Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Wenn du kein Fußball bei uns spielst musst du auch keine Strafe in die Mannschaftskasse zahlen.

Btw: Hast du für Himmelfahrt schon eine Entscheidung getroffen?

#FischVolk

Ich glaub das wird nichts, da ich es am Mittwoch Abend nicht schaffe. Das k0tzt mich irgendwie an. :(

Du kannst gerne auch später erscheinen. Je nachdem warte ich in EF oder du kommst wo anders hin. :D

#FischVolk

Ich muss mal gucken wann ein Zug fährt. Kann aber frühstens 15:30 aus München weg. Und ich hab keine Ahnung wie lang man mit dem Zug nach Erfurt braucht.

15:22 wird sehr eng. Bei dem anderen müsstest du so lang auf mich warten. Ist also für dich ungünstig. :-?

Wenn du mich besuchen möchtest finden wir schon eine Lösung. Da ist die Ankunft nicht das Problem.

#FischVolk

Dann müssen wir nur noch abklären, wie ich am Freitag von dir nach Gera komme.

Bis nach Gera fahren wäre auch ein Blödsinn. Dann drück ich mich mal anders aus. Wir müssen abklären, wie ich vom Arsch der Welt zu einem Zug oder Auto komme, welches mich nach Gera bringt. ;)

Sollst du auch nicht. Wenn mich dein schönes Auto zu einem Bahnhof oder zu einem anderen - vielleicht auch schönem - Auto bringt, wäre ich deinem schönen Auto sehr dankbar.