Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Mhh interessant. :-?
sumo.gif

#FischVolk

Was machst du, wenn du mal ausgewechselt werden solltst? Doch wohl nicht etwa duschen gehen?

Noch so einer. :(
Da ich aber noch nie ausgewechselt wurde (außer in der Halle), weiß ich nicht, ob ich nicht auch meckern würde. :mrgreen:

Nein, wenn ich scheiße spiele und andere draußen stehen, die das besser könnten, dann sehe ich das normalerweise auch ein. ;)

#FischVolk

edit: Ich hab gerade gecrosspostet, hoffentlich gibt das keinen Ärger. :(

Eher selten. Wir haben nur einen Spielerstamm von 4-5 Leuten + Leiharbeiter aus Altersruhestand, Erster Mannschaft oder auf Rehatour. ;)

#FischVolk

In deinem Alter hab ich auch noch 1. gespielt. ;)

Ich schlag mir aber nicht mehr sinnlos den ganzen Samstag um die Ohren und trainiere 3x/Woche für nix und wieder nix.

#FischVolk

Das war so ein Grund warum ich aufgehört habe:
2-3 mal Training in der Woche, Samstag Männer, Sonntag A-Junioren.

Hab ich auch Jahre gemacht, dann Samstag 1. und Sonntag meist 2. DI, MI, DO Training und Freitag und Samstag abend konntest du nichts machen wegen Spielvorbereitung und Montag abend war ich kaputt.

Ich müsste mich mal bei meinen Freunden bedanken, dass sie trotzdem noch bei mir sind. 8)

#FischVolk

Ich komme vom "Dorf" wenn du da nach 00:00 uhr noch gesehen wurdest lagst du, laut den Geschichten die erzählt wurden, am nächsten Tag bis halb 6 besoffen vorm Tresen.

Heute stehe ich da drüber, früher habe ich mich da wirklich eingeschränkt.

#FischVolk

Hihi, das wäre genau das richtige für mich und meine Kumpels gewesen. Uns hätten sie tatsächlich bis halb 6 gesehen. Würde mich mal interessieren was da für Gerüchte aufgekommen wären. :mrgreen:

Das mit dem Arsch kann ich noch nachvollziehen, aber das mit der Strafe ist mir zu hoch.

Was denkst du für was bei uns schon alles Strafgelder geflossen sind. :ugly: Willst du gar nicht wissen.

#FischVolk

Doch, muss ich wissen. Nicht dass ich Strafe zahlen muss, wenn ich dich mal besuchen kommen.