Gibt 2 Möglichkeiten:
1. Ich bin Sacred. Kurz: Sac. Ich bin der Knuddelsac.
2. Der User sag. Wenn er knuddeln mag, isser der Knuddelsack.![]()
Wenn ich "2." jetzt richtig verstanden hab, sind alle User, die gern knuddeln, Säcke?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt 2 Möglichkeiten:
1. Ich bin Sacred. Kurz: Sac. Ich bin der Knuddelsac.
2. Der User sag. Wenn er knuddeln mag, isser der Knuddelsack.![]()
ichhab ja auch nur dich gemeint, mit Knuddellaunenur jetzt ist bissel schlecht mit zu dir kommen, müssen wir verschieben
Wenn ich "2." jetzt richtig verstanden hab, sind alle User, die gern knuddeln, Säcke?![]()

Nagut!
![]()
Hmm. Sag = Sack. Ich habs heut nicht so mit dem Tippen.![]()
?Vorfreude ist die schönste Freude.![]()
![]()

Sei froh, dass du momentan nicht in meiner Nähe bist. Momentan scheine ich grundsätzlich immer Ursache und i-Punkt für alle Scheiße dieser Welt zu sein. Aber wenn ich jetzt von der Brücke hüpfen würde wäre ich auch nur der Arsch!![]()
) und dann bin ich für morgen soweit startklar, außer Kleinigkeiten.Das verstehe ich nicht.
für mein Desaster bist du nicht verantwortlich, im Gegenteil, du ziehst mich immer wieder hoch und treibst mich an.![]()
Ich hab dieletzten 2 Monate eine wahnsinnige Quote ohne wirklich aktiv etwas zu machen! Es war gut. Blue Man halt.Ich erwarte einen ausführlichen Bericht, damit ich danach neidisch und schuldbewusst erkennen kann, dass es die FALSCHE Entscheidung war, KEINE Karten zu Weihnachten zu holen...![]()
Sogar eingeladen!
Mir ist grade aufgefallen das wir vergessen haben eine Steckdose zu setzen. Man geht mir das aufn Sack. Jetzt muss ich son doofes Kabel von Oben (dort ist ne Steckdose) runterziehen damit ich hier meinen Fernseher anschließen kann (für TV, Atari & PS2). So ein Mist.![]()
Aber unser neuer Teppich liegt.
Nun fehlt nur noch der neue Esszimmertisch. Das wird nochmal teuer.