Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Vorfreude ist die schönste Freude. ;) :kiss:

Sei froh, dass du momentan nicht in meiner Nähe bist. Momentan scheine ich grundsätzlich immer Ursache und i-Punkt für alle Scheiße dieser Welt zu sein. Aber wenn ich jetzt von der Brücke hüpfen würde wäre ich auch nur der Arsch! :ugly:

Naja. Vielleicht kommen im April bessere Zeiten, oder im Mai, oder im Juni, oder im Juli oder 2010.

Sei froh, dass du momentan nicht in meiner Nähe bist. Momentan scheine ich grundsätzlich immer Ursache und i-Punkt für alle Scheiße dieser Welt zu sein. Aber wenn ich jetzt von der Brücke hüpfen würde wäre ich auch nur der Arsch! :ugly:

8O Das verstehe ich nicht.
für mein Desaster bist du nicht verantwortlich, im Gegenteil, du ziehst mich immer wieder hoch und treibst mich an. :kiss:

Guten Morgen @all, hab fast alles bis jetzt geschafft, heute noch Bürokram zusammenpacken (30 Kisten :ugly:) und dann bin ich für morgen soweit startklar, außer Kleinigkeiten.

8O Das verstehe ich nicht.
für mein Desaster bist du nicht verantwortlich, im Gegenteil, du ziehst mich immer wieder hoch und treibst mich an. :kiss:

Für deins nicht. Noch nicht! :ugly: Ich hab dieletzten 2 Monate eine wahnsinnige Quote ohne wirklich aktiv etwas zu machen! 8)

Moin ihr alle. So Küche ist sauber, jetzt noch Bad und Schreibtisch und dann den Samstag genießen!

Ich erwarte einen ausführlichen Bericht, damit ich danach neidisch und schuldbewusst erkennen kann, dass es die FALSCHE Entscheidung war, KEINE Karten zu Weihnachten zu holen... :roll:
Es war gut. Blue Man halt. :D

War ja die zweite Show die ich gesehen habe, von daher wusste ich ja schon was wie passiert. Aber es sind die Kleinigkeiten die einem dann auffallen, die man vorher nicht gesehen hat.

Leider saßen wir in Reihe 15, ich ganz links von daher konnte ich nicht sooo gut sehen. Bei der ersten Show saß ich in Reihe 5, das war viel geiler - auch wenn ich so einen komischen Ponscho anhatte.

Zusätzlich war noch ein Fanmeet an dem Abend (wusste ich vorher schon), organisiert von den Blue Man Fans Holland. DIe waren vorher beim Soundcheck, in der Show (auch Reihe 15, aber Mitte) und hatten nachher noch n gemütlichen Abend mit der Crew in einem Pub.
Von den Freaks hatte ich mir eigentlich mehr Stimmung erwartet.... war leider nicht. :-?
Aber sie haben vorher Seifenblasenflaschen verteilt, mit fluoreszierender Flüssigkeit. Die Idee war gut, leider wollten die Bubbles nicht so fliegen. Wir hatten trotzdem Spaß, weil wir und unsere Klamotten voll mit dem Zeugs waren als die immer geplatzt sind.
Kirsten hat dann erstmal mit dem Zeugs noch einen Smilie an den Stuhl gemalt, der jenige der heute dort sitzt wird bestimmt komisch gucken wenn das Schwarzlicht wieder eingeschaltet wird. :mrgreen:

Alles in allem ein schöner Abend, der erste hat mir aber am Besten gefallen. Sicherlich weil dort die Ungewissheit herrschte.

DU hättest dir zu Weihnachten oder noch besser zum Valentinstag (Spezial, Karten 15 euro billiger) Karten holen sollen. ;)
Bis Oktober hast für Oberhausen noch die Gelegenheit.

Sogar eingeladen!

Mir ist grade aufgefallen das wir vergessen haben eine Steckdose zu setzen. Man geht mir das aufn Sack. Jetzt muss ich son doofes Kabel von Oben (dort ist ne Steckdose) runterziehen damit ich hier meinen Fernseher anschließen kann (für TV, Atari & PS2). So ein Mist. :(

Aber unser neuer Teppich liegt.

Nun fehlt nur noch der neue Esszimmertisch. Das wird nochmal teuer.

Sogar eingeladen!

Sie ist gefahren und du hast dich abgeschossen?

Mir ist grade aufgefallen das wir vergessen haben eine Steckdose zu setzen. Man geht mir das aufn Sack. Jetzt muss ich son doofes Kabel von Oben (dort ist ne Steckdose) runterziehen damit ich hier meinen Fernseher anschließen kann (für TV, Atari & PS2). So ein Mist. :(

So ein Kabel ist doch ein Klacks für dich.

Aber unser neuer Teppich liegt.

Ein roter?

Nun fehlt nur noch der neue Esszimmertisch. Das wird nochmal teuer.

Du verdienst doch ein Haufen Geld.

Nein, ich war gestern abstinent.

Das Kabel an sich ist kein Problem. SIeht halt nur scheiße aus.

Nein ein brauner. Ich mach gleich ein Foto. (Nein, nicht mit mir nackig drauf ^^)

Haufen Geld. Ja ne, is klar ;)

Hier ist frisch tapeziert alles. Wir hatten ja alles auf und haben auch einen Kanal gestemmt für die Rolladenkabel. Nur Strom haben wir vergessen.

Ich verstehe schon dein Problem. Deshalb sage ich ja, dass man auch Aufputz vernünftig Kabel legen kann. Ist nun nicht mehr zu ändern.

Ja. Schade.

Um was es bei Blue Man Group geht? Keine Ahnung. Also man kann es nicht erklären. Eine lustige Rockkonzertshow mit vielen Eindrücken für das Auge.