Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

heute nacht gab es eine Sendung mit bzw. über Udo und sein neues Album.

Bei einem Lied hab ich geheult wie ein Schloßhund und die CD muss ich unbedingt kaufen, wann ist die erhältlich?

Jupp, seit heute. Und ich hab sie. Morgen ist er in Erfurt bei Wetten dass. Und ich bin in NRW. Ich fahr aber bestimmt dieses Jahr zum Konzert. Und wenn ich alleine fahre.

Wenn du versprichst, dass ich nicht auf dich aufpassen muss, dass du kreischend auf die Bühne liegst oder bei den sentimentalen Nummern mir ins Ohr schluchzt denke ich vielleicht nochmal drüber nach.

Fischi, ich bin echt enttäuscht.
Ich bin doch kein Teenie, die ihre BHs auf die Bühne wirft :roll:
und dreist wenn ich bei emotionellen Texte weine, dann leise, dann rollen lediglich die Tränen bei mir. Trösten musst du mich nicht. Ich bin schließlich erwachsen.

Selbst beim Madonna-Konzert bin ich nicht ausgetickt, obwohl ich ein sehr großer Fan bin.

:ugly: Obwohl ich das gerne miterleben würde wie du dem alten Mann deinen BH auf den Hut schleuderst. :biggrin:

Für mich kommt vermutlich nur Hamburg in Frage Erfurt, Berlin sind Mittwochs und Leipzig Donnerstag. Hamburg ist Freitag. Ich wollte eh schon immer mal nach Hamburg.

...obwohl ich ein sehr großer Fan bin.

1,64 ist doch jetzt aber nicht sooooooo groß :think:

Ich hab ein neues Lieblingslied: Imogen Heap - Hide & Seek... läuft hier schon seit gestern rauf und runter *schwärm*

So ihr Süßen, ich geh dann mal auf den seit Tagen erwarteten Kuschelabend mit Schatz... bis morgen dann! :kiss:

Viel Spaß beim kuscheln! ;)

Dankeschön... hab extra Kirsch-Softcakes gekauft heute mittag :biggrin:

*und weg*
zuspaet.gif

Fischi - erzähl nicht, du willst ja nur wissen, was ich so unten drunter trage :biggrin:

Hamburg ist auch ok, wenn du mich mitnimmst ;)

Flowi - wünsche dir einen schönen romantischen Kuschelabend :kiss: