Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Ich denke die Option, dass ich am 1. Mai in Berlin gern gesehener Gast bin bei Franzi steht noch. Wenn ich diese ziehe wird das wohl eher nichts. ;)

Ich weiß bislang nicht mal ob ich wirklich im Mai fahre. Aber wenn, dann wirst du doch wenigstens mal 2,45h Zeit für mich haben.

Franzi hatte mir mal ihre Couch angeboten. ich gehe davon aus, dass das als Alternativer Schlafplatz für einen potentiellen Berlinbesuch noch steht.

So, ich bin auch wieder zurück und wünsche alllen ein schönes OSterfest. :yes:

Ein paar Bier, ein paar Tequila ein wenig Cola-Korn ein bissel Whiskey-Cola, einen sauren Apfel. :think: Ja so ungefähr.
Es waren gerade mal 3 Tequila. :roll:
Bei uns werden die Bayern ausgenutzt als lebende Stockhalter! :ugly:

Nicht nur die Bayern. Kiehmchen durfte auch. :yes:
Franzi hatte mir mal ihre Couch angeboten. ich gehe davon aus, dass das als Alternativer Schlafplatz für einen potentiellen Berlinbesuch noch steht.
Die Luftmatratze wäre definitiv bequemer. ;)

`N abend, auch wieder On bin. Hoffe ihr hattet alle einen schönen Sonntag und könnt auch das restliche Osterfest genießen.

Süße, ich bemitleide dich
troester.gif

ich bin auch mittendrin, diese Woche Kisten, nächstes WE die Möbel und in 4 Wochen das Ganze noch mal von vorn :ugly:

ich hatte heut die kisten und kühlschrank und waschmaschine und dienstag die möbel...
aber kann mir mal jemand erzählen, warum man in einer 1-zimmer wohnung 25 kartons voll kriegt und immer noch net alles eingepackt is? :(
ich erwähne mal nicht, dass ich allein einen großen umzugskarton mit schuhen hab :D:D

ich hatte heut die kisten und kühlschrank und waschmaschine und dienstag die möbel...
aber kann mir mal jemand erzählen, warum man in einer 1-zimmer wohnung 25 kartons voll kriegt und immer noch net alles eingepackt is? :(
ich erwähne mal nicht, dass ich allein einen großen umzugskarton mit schuhen hab :D:D

:biggrin: hört sich gut an
ich habe bis jetzt 107 Kartons, 20 große blaue Müllsäcke.
meine Klamotten, Handtücher, Badartikel etc. Schuhe und Büro noch nicht mit eingerechnet. Küche und Kleinkram bin ich gerade bei, macht noch mal 10 Kisten. Für Büro brauche ich noch mal 30 Kisten. Klamotten bringe ich so dann zu meinem Kind. 5 Koffer Klamotten, die ich im Moment nicht so anziehe, sind schon gepackt 8) Allein für meine Schuhe hab ich 3 Kisten :ugly:
ich krieg hier echt Krise.

Hast du denn aussortiert beim Einpacken?

Und bei den Schuhen? Immer gleich mehrere Paare? 8)

klar :p

:biggrin: hört sich gut an
ich habe bis jetzt 107 Kartons, 20 große blaue Müllsäcke.
meine Klamotten, Handtücher, Badartikel etc. Schuhe und Büro noch nicht mit eingerechnet. Küche und Kleinkram bin ich gerade bei, macht noch mal 10 Kisten. Für Büro brauche ich noch mal 30 Kisten. Klamotten bringe ich so dann zu meinem Kind. 5 Koffer Klamotten, die ich im Moment nicht so anziehe, sind schon gepackt 8) Allein für meine Schuhe hab ich 3 Kisten :ugly:
ich krieg hier echt Krise.

Hast du denn aussortiert beim Einpacken?

aussortiert? klar... 2 blaue müllsäcke mit altkleider, 3 kisten altpapier und zwei blaue säcke sonstigen krims krams...

und wie fühlste dich bisher?

bisher... scheiße... ich leb im totalen chaos... nicht, dass es bisher hier ordentlich gewesen wäre, aber ich find nichts wieder :( überall steht was rum. ständig fällt mir was neues in die hände, was unbedingt noch mit muss. aber ansonsten freu ich mich riesig, wenns denn dann alles fertig ist ;)

kenn ich, ich hab schon soviel eingepackt und irgendwie hab ich das Gefühl es wird nicht weniger.

Naja, ich bleib noch ca. 1 Monat bei meinem Kind, dann der ganze Kram von vorn - die Möbel nochmal transportieren in meine Wohnung. Ab Mai hab ich dann endlich Ruhe :mrgreen: Darauf freue ich mich schon, ich kann es gar nicht mehr erwarten.

ich werde mal langsam in mein Bettchen verschwinden um 6 klingelt wieder der doofe Wecker :(

Süße ich wünsche dir einen schönen Einzug und das du dann Ruhe hast und dich wohlfühlst etc. :kiss:

Nachti an alle und noch einen schönen Ostermontag

So, ich bin auch wieder zurück und wünsche alllen ein schönes OSterfest. :yes:

Sehr gut!

Es waren gerade mal 3 Tequila. :roll:

Ich hätte gedacht es waren 4. War trotzdem mein Tod!

Nicht nur die Bayern. Kiehmchen durfte auch. :yes:

Ja, der wurde aber nicht festgehalten Fototechnisch! :ugly:

Die Luftmatratze wäre definitiv bequemer. ;)

Ich bevorzuge grundsätzlich den normalen Teppich obwohl mir das nie jemand glaubt!

`N abend, auch wieder On bin. Hoffe ihr hattet alle einen schönen Sonntag und könnt auch das restliche Osterfest genießen.

Geht Ostern noch weiter? Ich hab gleich ein schweres Fussballspiel.

Schlecht gepackt würde ich sagen!

danke, wünsch ich dir natürlich auch...
und ruhe werd ich ganz sicher haben, denn es kommt ersmal kein inet in die wohnung... also nur mal am nachmittag ausm büro on, wenn cheffe nicht da is :p

Dann haben wir ja Zeit für uns! :love: