Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Nen neuen Freund findet die doch an jeder Ecke. Und es gibt viele tolle Menschen. Was ist denn Wohnungsmäßig passiert?

btw: Das hat nichts mit verscheißern zu tun. :roll: Ist die richtige Nummer.

Ist das der von der Autowerkstatt? Denn wenn nicht, dann weißt du ja, was die nächste Aufgabenstellung ist :biggrin:

nee der nicht, den wollte ich ja eigentlich, aber sie wollte ja ihren derzeitigen Freund behalten.

Und nun das.

Was solls, warum sollte ich auch Glück im Leben haben :( und alles mal irgendwie funktionieren.

und an den SMS-Versender: Doch Widerworte. ich hab die Schnauze gestrichen voll!

*weg ist*

guuuuuuut, also doch knubi ;)

Ok, ich gebe mich geschlagen.
boxer2.gif

Nen neuen Freund findet die doch an jeder Ecke. Und es gibt viele tolle Menschen. Was ist denn Wohnungsmäßig passiert?

btw: Das hat nichts mit verscheißern zu tun. :roll: Ist die richtige Nummer.

Ihr Freund sollte mir den Umzug mit seinen Kumpels machen.
Jetzt hat sie Schluss gemacht und jetzt hab ich niemanden, der mir die Möbel runterträgt und in der neuen Wohnung in die Waschküche in den Keller stellt. und in 4 Wochen ungefähr wieder vom Keller in die Wohnung, wenn sie denn endlich mal fertig ist.

Jetzt muss ich eine Umzugsfirma am Dienstag anrufen und fragen, ob die was frei haben und das übernehmen können. Kostet mich mal schlappe 400 - 600 Euro die ich im Grunde nicht habe. Jetzt kann ich mir aussuchen, ob ich vielleicht doch noch einen Monat hier in der Wohnung bleibe, muss dann aber doppelte Miete zahlen und hab aber trotzdem ja noch irgendwie den Umzug.

Ich weiß auch nicht, im Moment kann ich nicht denken, ich bin einfach nur richtig sauer. 1,5 Jahre höre ich mir das Gesäusel von meiner Tochter wegen ihrem Kerl an und jetzt macht die Kröte schluß? 1 Woche vor meinem Umzug? Hätte sie nicht noch warten können?
Ich bin so sauer!

und ja, jetzt weiß ich mit Nummer, wer hätte das denn ahnen können :roll:

ich geh jetzt aber saufen. Basta

Ich weiß auch nicht, im Moment kann ich nicht denken, ich bin einfach nur richtig sauer. 1,5 Jahre höre ich mir das Gesäusel von meiner Tochter wegen ihrem Kerl an und jetzt macht die Kröte schluß? 1 Woche vor meinem Umzug? Hätte sie nicht noch warten können?
Ich bin so sauer!

Ich kann deinen Frust verstehen aber wenn ich meine Beziehung beenden wollte dann würde es mich auch einen Scheiß interessieren was davon abhängt. Wenn es nicht (mehr) passt, dann passt es nicht und dann wäre mir alles andere auch egal! Sorry aber so sehe ich das.

und ja, jetzt weiß ich mit Nummer, wer hätte das denn ahnen können :roll:

Ich und außerdem ist doch niemand sonst so frech zu dir!

ich geh jetzt aber saufen. Basta

Meinst du das macht irgendwas besser? Dann versuche ich das jetzt auch.

tom, bist du nackt? Dann zieh dir etwas an. Ich komme runter!