Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Siehste Miezi das finde ich doof.

Man hätte ja zumindest bei Neuzugänge das noch mit einrichten können. aber so klicke ich mich doch da nicht durch, hab ich einmal gemacht, bei Bild 40 konnte ich nicht mehr.

30 davon hätte ich am liebsten Mone gemeldet :evil: und die restlichen 10 :roll:

Aber der eine, der war süß. und den konnte ich nicht :biggrin:

Der Meldenbutton steht dabei (Mülleimer-Symbol), die Bildermods werden sich dann deiner Meldung annehmen. :yes:

Miezi, das weiß ich.

Ich weiß aber auch, wieviel Arbeit Mone hat und das mein Reizempfinden deutlich höher einzustufen ist, als das von anderen. Nur weil ich es niveaulos, zu freizügig und öbszön teilweise finde, heißt das ja nicht, dass andere das genauso sehen müssen.

Würde es nach mir gehen, gäbe es noch nicht mal ein Sexyvote - schon allein das Wort ist grauenvoll. Soll ich jetzt alle Bilder melden? :ugly:

Siehste Miezi, alles schon erlebt :biggrin:

ich hab Mone schon mal jemanden gemeldet - der wollte sich sogar vor Cam vor mir ausziehen 8O Ich hasse sowas

Warum müssen die Kerle auch nie was anhaben? Immer Oberkörper frei *schüttel*

Fischi erzähl nicht so ein Blödsinn
das war ein normales Shirt. Und ja entschuldige, bisschen zuviel für meinen Geschmack, aber mein Kind hat das vertauscht. und ich hatte Jacke drüber.

Weil es bei einigen gut aussieht *g* - aber das zeig ich dir nicht.

Das Schlimme ist doch, dass die Männer alle genauso denken. Anstatt mal vorher zu fragen :roll: nee fühlen sich männlich erotisch und sehen in Wirklichkeit zum wegrennen aus.

Ein nackter männlicher Oberkörper wirkt nicht auf jede Frau. Auf mich erst recht nicht. Und eine Zur-Schau-Stellen-seiner-Person finde ich erst recht furchtbar. Selbstbwußtsein gleich null, wer sowas nötig hat und bei Sexyvote mitmachen muss :roll:

Das Schlimme ist doch, dass die Männer alle genauso denken. Anstatt mal vorher zu fragen :roll: nee fühlen sich männlich erotisch und sehen in Wirklichkeit zum wegrennen aus.

Schau halt nicht hin ;)

Uns fragt auch keiner wenn PinkLady ihren String und ihr Arschgeweih durch die Gegend schieben und man nicht weiß ob das ein T-Shirt oder ein Waschlappen ist. Dran vorbei und weiter geht das Leben^^

Schau halt nicht hin ;)
Uns fragt auch keiner wenn PinkLady ihren String und ihr Arschgeweih durch die Gegend schieben und man nicht weiß ob das ein T-Shirt oder ein Waschlappen ist. Dran vorbei und weiter geht das Leben^^

tue ich ja auch nicht.

Aber mal ernsthaft, wo ist hier bei Klamm eigentlich die Grenze. Sehe gerade ein Bild von einem Mädel mit Hände auf Brust und nur Slip an.
Anderes Foto - Frau liegt auf Bauch nackt - und die Bilder nur mit BH haben sich in dem Letzten Jahr wohl gehäuft. Angezogene Klammer gibts wohl nicht mehr oder wie?