Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

:kiss: Bringen wir sie eben zusammen weg.
Wollen wir uns heute in der Stadt treffen?
Wie du das gern möchtest. Mache heute aber auch schon 14.00 Uhr Feierabend. :yes:

ein Tastaturmausproblem direkt geprüft und gelöst, einen Ordner mit entsprechenden Berechtigungsgruppen angelegt, 2 Lotus Notes Clientprobleme direkt gelöst, diverse Probleme aufgenommen und weitergeleitet, Stundenabrechnung für diese Woche geschrieben, gescannt und gemailt.
Hab heute auch schon fein gearbeitet. Änderungswunsch realisiert und Fachfeinkonzept überarbeitet. Zu was man so alles kommt, wenn man nicht zockt. :ugly:

Erfolgreich den TV einschalten kann ich. Das hab ich seit frühester Kindheit geübt. In den letzten Jahren wieder etwas verlernt, aber geht noch!

Ich wollte eigentlich gestern Abend in Zusammenhang mit meinem Trainer entscheiden, ob ich nach thüringen fahre. Seinen Anruf habe ich aber leider verschlafen also bleibe ich in NRW. Ich will am WE noch meine Steuererklärung durchschauen und abschicken und dann noch mein Buch weiterlesen und 1-2x laufen gehen. Muss mal wieder ein wenig Kondition bolzen.

Ja wenn ich in NRW bin eher selten. Ich muss noch nen PC fertig machen und mich um die Homepage von 'nem Kumpel kümmern aber das schiebe ich immer so ein wenig vor mir hin.

Ich wollte evtl. auch mal vorbeikommen. :(

Ok. Update. Trainer hat gerade angerufen. Er braucht seinen Captain. Dann fahre ich heute doch heim zu Mutti.

Zuletzt bearbeitet:
Fischi da freut sich aber die mutti,:yes:

hallo alle miteinander :dance: man ich bin so froh, ich glaub das noch garnicht das ich Selber wieder fahren kann...........

Hab heute ein Pokerset gekauft, welches heute Abend eingeweiht wird. Wird bestimmt spaßig. Wer interesse hat, kann gerne vorbeikommen. :biggrin: