Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Könnt Ihr eventuell weiterstreiten statt Euch zu vertragen? Ich muss nen bösen Brief schreiben und brauch ne etwas aggressive Grundstimmung. 8)

Stell dich nicht so mädchenhaft an.

Was ist daran so schwer? Musst dich nur mal zusammenreißen und nicht immer rumnölen, Menno sowas haben wir gerne, nix können und dann noch andere rekrutieren wollen.

Setz dich auf deinen Hintern und mach was und das anständig und richtig und nicht immer so larifari. Und mach Klamm weg, das lenkt nur ab. Bisschen Selbstdisziplin sollte in deinem Alter doch möglich sein. :evil:

Männer zu nix nutze - wenn man denen mal nicht die Leviten liest :roll:

Was willst du denn überhaupt? :p

Party, Fußball, Weiber und ein Bier! Und eben heute nimmer arbeiten müssen.

Was ist daran so schwer? Musst dich nur mal zusammenreißen und nicht immer rumnölen, Menno sowas haben wir gerne, nix können und dann noch andere rekrutieren wollen.

Wen will ich rekrutieren? Mir sind immer noch nicht genug Mädels bei der Armee, als das ich da was rekrutieren wollte.

Setz dich auf deinen Hintern und mach was und das anständig und richtig und nicht immer so larifari. Und mach Klamm weg, das lenkt nur ab. Bisschen Selbstdisziplin sollte in deinem Alter doch möglich sein. :evil:

Ich sitz auf meinem Hintern, hab anständig gegessen und mache immer alles richtig. Sogar, wenn ich was falsch mache, dann richtig! Außerdem mach ich den armen Lukas nicht weg. Wohin soll ich ihn denn geben?

Männer zu nix nutze - wenn man denen mal nicht die Leviten liest :roll:

Liest Du mir was vor? Zum Einschlafen?
schnullerbaby.gif

Edit: :biggrin:

Tigerchen, wolltest du nicht was tun?

Also hör uff hier zu tippseln, sonst werde ich richtig böse :evil:

Und nee, solange ihr beide eure Arbeit nicht gemacht habt, gibbet nix mit vorlesen :roll:

Tigerchen, wolltest du nicht was tun?

Ich tu doch was! Nur eben das Falsche! Aber das kann ich doch gut, oder? :ugly:

Also hör uff hier zu tippseln, sonst werde ich richtig böse :evil:

Was passiert denn, wenn Du richtig böse wirst? Bekommst Du dann rote Wängchen und ich rote Bäckchen? 8)

Und nee, solange ihr beide eure Arbeit nicht gemacht habt, gibbet nix mit vorlesen :roll:

MENNO!

Ich tu doch was! Nur eben das Falsche! Aber das kann ich doch gut, oder? :ugly:

sieht nicht so aus.

Du sollst einen Brief schreiben und zwar jetzt sofort und gleich.

Was passiert denn, wenn Du richtig böse wirst? Bekommst Du dann rote Wängchen und ich rote Bäckchen? 8)

Du vergißt wohl, dass ich deine Telefonnummer habe und glaube mir, meine Stimme möchtest du nicht hören, wenn ich einmal rumbrülle :evil:

Was denkst du dir eigentlich mit wem du dich anlegst?
Nix mit menno

Schreib deinen BRIEF - SOFORT

und ich will erst wieder was von dir hier lesen, wenn du damit fertig bist, ansonsten gibt es Strafarbeit :evil:

Du sollst einen Brief schreiben und zwar jetzt sofort und gleich.

An wen?

Du vergißt wohl, dass ich deine Telefonnummer habe

Ich vergesse nie, wem ich meine Telefonnummer gebe! 8)

glaube mir, meine Stimme möchtest du nicht hören, wenn ich einmal rumbrülle :evil:

Ich lass es auf einen Versuch ankommen. :biggrin:

Was denkst du dir eigentlich mit wem du dich anlegst?

:yes:

Wieso nicht?

Schreib deinen BRIEF - SOFORT

Du schreibst so, wie das nette Mädchen aus der Telefon6Werbung, die immer sagt: RUF MICH AN!

und ich will erst wieder was von dir hier lesen, wenn du damit fertig bist, ansonsten gibt es Strafarbeit :evil:

Sind wir hier in der Schule? Strafarbeit? Was issn das? 8O

Ich weiß nicht mal, ob ich jetzt im richtigen Thread poste.

Jedenfalls: Der Brief ist fertig, ich bin es auch. Und nein, DJ, ich werd nie mehr mein Tellerchen nicht leer essen. Und ich werd auch niemals nicht den Toilettendeckel nicht zumachen oder den Zahnpastatubendeckel nicht mehr auf die Zahnpastatube schrauben. Ich werd auch niemals nicht mit einer Jeans auf die Straße gehen, die ein Loch hat.

Hab ich was vergessen? :(

Ich hatte auch keine Motivation zum Aufstehen und hab es trotzdem geschafft, kurz nach 7 hier zu sein. 8)

Btw: Ich dürfte es nun endlich geschafft haben. :yes: