Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Die Vorfahren kommen daher! Das sind die Leute die man 5x unsanft rausbeten kann, die dann aber immer noch da sind!

Würden diese Leute Lappen, die mit einer dreistelligen Zahl bedruckt sind, als Gastgeschenk mitbringen, würde ich denen auch gerne eine längere Verweildauer gestatten...

Apropos dreistellige Summe: Tax, was kostet eigentlich die Halbe bei Dir? Und welche Sorten alkoholhaltiger Hopfen-Malz-Mixtur (ich mein mit Mixtur wirklich nur diese Zutaten, Hefe und Wasser!) kann ein Kneipenbesucher den erfreut erwerben?

T-Flow du bist ja so dooooooooof 8O

Ob er das nicht schon wusste? :biggrin:

Hallöchen bijoto!

Das ist mir noch gar nicht aufgefallen. :mrgreen: Ich sehe am Tag so viel scheiß, ich achte gar nicht mehr auf das ganze Drumherum!

Drumherum iss auch nicht wichtig, entscheidend sind die inneren Werte. Sagt zumindest DJ immer...8)

Ich bin so berechenbar... :( Dabei war ich eigentlich garnet schlecht in Mathe

Naja, auch große Mathematiker sind eben machtlos bei weiblicher Intuition. :ugly:

Hi Tikey!

das ist natürlich eine Alternative welche man bedenken sollte! Das Bier in deinem Schuppen ist dir wohl zu teuer?
:nö: Der Scheff lädt mich immer ein :mrgreen:

Apropos dreistellige Summe: Tax, was kostet eigentlich die Halbe bei Dir?

Das Volk war wieder schneller....

Zitat von Der_Tiger Beitrag anzeigen
Besonders das find ich gut: (hier kommt noch eine Flash-Animation hin)
Au ja, die ewige Baustelle...
Die Seite hab ich zuletzt bei der letzten Preiserhöhung gesehen. Sonst guck ich mir das nie an, wozu auch... ;)

huhu Ihr Lieben

hi Tax :kiss:

Hey Photon, schön dich hier zu sehen ;)

Tigerchen hast du meinen Satz bezüglich meiner Abkürzung bei PepperEngelchen-Thread gelesen?

Au ja, die ewige Baustelle...
Die Seite hab ich zuletzt bei der letzten Preiserhöhung gesehen. Sonst guck ich mir das nie an, wozu auch... ;)

Naja, vielleicht, weil Du neuerdings Kristallweizen verkaufen möchtest...oder eben ne Flash-Animation einbauen...:mrgreen:

Tigerchen hast du meinen Satz bezüglich meiner Abkürzung bei PepperEngelchen-Thread gelesen?

Meinst Du diesen:

Weil du es bist, lass ich das mal durchgehen ;) aber nie wieder :evil:
:kiss:

Den hab ich überlesen, absichtlich! :p