Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Vorfahren kommen daher! Das sind die Leute die man 5x unsanft rausbeten kann, die dann aber immer noch da sind!
T-Flow du bist ja so dooooooooof![]()
Apropos dreistellige Summe: Tax, was kostet eigentlich die Halbe bei Dir? Und welche Sorten alkoholhaltiger Hopfen-Malz-Mixtur (ich mein mit Mixtur wirklich nur diese Zutaten, Hefe und Wasser!) kann ein Kneipenbesucher den erfreut erwerben?
Besonders das find ich gut: (hier kommt noch eine Flash-Animation hin)![]()
so kannst auch nur du fragen
hallo Tiger
Das ist mir noch gar nicht aufgefallen.Ich sehe am Tag so viel scheiß, ich achte gar nicht mehr auf das ganze Drumherum!
Ich bin so berechenbar...Dabei war ich eigentlich garnet schlecht in Mathe

entscheidend sind die inneren Werte. Sagt zumindest DJ immer...![]()
das ist natürlich eine Alternative welche man bedenken sollte! Das Bier in deinem Schuppen ist dir wohl zu teuer?
Der Scheff lädt mich immer ein Apropos dreistellige Summe: Tax, was kostet eigentlich die Halbe bei Dir?
Au ja, die ewige Baustelle...Zitat von Der_Tiger Beitrag anzeigen
Besonders das find ich gut: (hier kommt noch eine Flash-Animation hin)
Au ja, die ewige Baustelle...
Die Seite hab ich zuletzt bei der letzten Preiserhöhung gesehen. Sonst guck ich mir das nie an, wozu auch...![]()
Tigerchen hast du meinen Satz bezüglich meiner Abkürzung bei PepperEngelchen-Thread gelesen?
Weil du es bist, lass ich das mal durchgehenaber nie wieder
![]()
Den hab ich überlesen, absichtlich!![]()

du pingeliger kleinkarierter du
sind übrigens in bezug auf tiger nicht meine worte![]()
Jepp, crusher, da schuldet sie mir auch noch eine Erklärung!![]()
ich hab doch schon geschrieben, das ich nicht weiß, wie das passiert ist. Und geändert hab ich das auch![]()
Oh, das hab ich dann überlesen, in dem ganzen Durcheinander, sorry Herzerl!![]()
sie hatte dich doch zuvor schon zitiert und dann meins und hat die zusammengeschmissenDa hatte wohl einer einen "speziellen" Humor, den wir nicht unbedingt verstehen müssen.![]()
also doch kleinkariert![]()
sie hatte dich doch zuvor schon zitiert und dann meins und hat die zusammengeschmissen![]()