Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Ich sollte aber aufhören in diesen Dingern als erster zu posten. Die Diskussionen nach meinem beitrag sind eher langweilig.
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich im moment keine Lust verspüre mich um Probleme anderer zu kümmern.
Besser als nüschts!
S.o.
Trotzdem haste auch mal gespamt. :p
Und?
Schon allein gefunden. ;)
icon14.gif

Ich bin seit 9 uhr im büro.. jetzt ists 18 uhr.. und ich werd bis 1 oder 2 uhr bleiben müssen .. juhu \(^_^)/

Wirklich? 8O Dann erzähl mal! :biggrin:

DJ, was hat er erzählt?
Wann muss ich kommen zum malern oder macht das der Tankstellenonkel?

:oops: tja naja wir haben uns spontan eben zum Kaffee getroffen. Nett, lustig und geschluckt hat er bei meinem Alter 8)

Und Fischi, wenn das mit der Wohnung klappt, musst du nicht malern, weil ich vorher die Wohnung eh modernisieren lassen muss. Obwohl, da fällt mir ein, ist ja nur weiß, hm werde mal sehen, ob ich dann Farbwünsche anmelden kann, die mir die Firma dann extra abrechnet :biggrin:.
Außerdem musst du gar nicht malern :roll: Dafür sollst du gar nicht herkommen. Ich würde die Farbe auch schon irgendwie allein an die Wand kriegen, ist nur die Frage, wie es dann aussieht :ugly:

So bin wieder im Stress, hab mir heute Laufschuhe gekauft und Yogamatte, jetzt ist erstmal sporten dran. *winke*

Ich hab ja nicht gesagt, dass ihn das gestört hat, er war nur so überrascht, weil er mich jünger geschätzt hat und wir beide viel lachen mussten. Ist ein netter Kerl, aber groß 8) So Richtung Prachtie

@Mary
nee Ikea brauchen wir nicht, ich hab soweit alles - obwohl, ich brauch Kleiderschrank :biggrin:

Ich bin hier völlig am durchdrehen, meine DVD funzt nicht :evil: jetzt kann ich kein Sport machen

Wow, fast neun Stunden lang kein Posting hier. Ist die Bombe gefallen und ich hab´s nicht mitbekommen?

Mensch, bin ich froh, daß der Lustig-Terror endlich vorbei ist. Von der Montagsschicht bin ich erst um zehn Uhr morgens nach Hause gekommen. Und an die letzten Stunden der Dienstagnacht habe ich keine Erinnerung mehr. Aber jetzt ist ja für ein Jahr Ruhe :pray:

Zuletzt bearbeitet: