Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Bei dem frage ich mich echt, wo der überall unterwegs ist.

Wahrscheinlich im LoseBereich? Da geht das ja ruck zuck. Ich sehe das gerade bei meinem Lose4 Thread, jeder zweite oder dritte Beitrag ist von mir, da geht das schnell. Im Diskussionsteil habe ich ihn noch nicht gesehen - oder ich kann mich nicht daran erinnern.

Da sollte ich vielleicht auch mal ein paar Beiträge verfassen. Aber da sind mir zu viele Chaoten unterwegs. :-?

Cybo, die Diskussion mit bzw. über mrldog hatten wir schon. Er hat keine ungezählten Beiträge, im Gegensatz zu Dir. Das heißt, Du dürftest hier doch einsamer Spitzenreiter sein :evil:

Wusst ichs doch, dass das Schlappohr der Oberspammer ist. :evil:

Du, FischVolk, habt ihr eigentlich für Christi Himmelfahrt auch einen besonderen Brauch?

Wir haben im Wald eine Jagdhütte, die nur für diesen einen Tag im Jahr existiert. Da wird hingewandert (sind nur so 3-5 km und dann kommen da die Jagdhornbläser und unser Dorfdiscoteam macht Musik und dann gibts reichlich Getränke, usw.

Also der normale Feiertag. ;)

a3edf7123370083234f7b1d11b2e0a7c_big.jpg

#FischVolk

Wenn du am darauffolgenden Freitag frei hast, würde ich mich eventuell aufdrängeln. Bin dir ja noch einen Besuch "schuldig". ;)

Meine Kollegin meinte ich kann ruhig freimachen, weil sie arbeiten will. Meine Teamleiterin ist aber heute nicht da, dass ich dir das quasi 100%ig versprechen könnte. Aber du kannst davon ausgehen das es so sein wird. Bist natürlich herzlich eingeladen.

#FischVolk

Ne ich habe Muskelkater.
Obwohl, da fällt mir was ein. Wird aber sicher nicht klappen. Die Idee hatte garantiert schon jemand anders. :-?

#FischVolk