Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Lass dir nen Tipp von Maastaaa geben. Die Muschi weiß wie man es sich in Kisten bequem macht.

Da liegen überall Kabel und anderer IT-Schrott drin. da will ich nicht drin/drauf liegen. So kiehmchen hat sich für heute angekündigt. Wird das wieder nichts mit schlafen!

Ein Kumpel von mir...wir waren schon zusammen im Kindergarten. Konnten uns aber bis wir 17/18 waren nicht wirklich leiden! :mrgreen:

So ist das Leben. Und da ich am WE keine Zeit hatte kommt er heute mal eben 260 km zu mir gefahren! :) Dann kann ich mir auch endlich eine Couch kaufen!

Jo leider, so ist das Leben. Macht euch trotzdem einen schönen Abend. wenn jemand zuhört ist doch auch schon eine Menge wert ;)

btw: Wo ich dich gerade hier sehe! Ich wollte noch mein Headset einpacken und hab es doch wieder vergessen! :(

:( du hast mich vergessen? *schnief*

Woher weißt du, dass ich eine sexy Stimme habe? Am Freitag hat die Frau von 'nem Kumpel gemeint ich sollte in 'ner Metal-Band singen. :ugly: Da scheint es auch ein Video zu geben wo ich mit ihr das rote Pferd tanze. Hoffentlich bekomme ich die Sachen nie zu Gesicht! :mrgreen: