Öhm? Zur Post gehen!
Denk dran, als versichertes Paket verschicken.
Moin
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Öhm? Zur Post gehen!
Denk dran, als versichertes Paket verschicken.![]()
Du liest auch alles.
@fisch: Das reicht ja für 2 Tage![]()
Nein! Zuviel Input.Natürlich! Du etwa nicht?![]()
Achso, bist ja nur ne Frau.![]()
[...]
@fisch: Das reicht ja für 2 Tage![]()
Moin Welt
Recht so!Ey, mal nicht so abfällg. Ich bin auch nicht an allem interessiert, aber erstmal lesen tue ich vieles.![]()
Alles Ordnung und beim Alten von meiner Seite ausNa Jungs und Mädelz, alles klärchen bei euch?
Im Moment bin ich in seiner Wohnung, ja. Bleibe aber nur bis Donnerstag. Den heiligen Abend verbringen wir getrennt bei unseren Familien und dann am 2. Feiertag findet er hoffentlich den Weg zu mir.Knubu bist du bei tomtom schon? Feiert ihr zusammen oder so?
Im Moment bin ich in seiner Wohnung, ja. Bleibe aber nur bis Donnerstag. Den heiligen Abend verbringen wir getrennt bei unseren Familien und dann am 2. Feiertag findet er hoffentlich den Weg zu mir.![]()
[....]
Im Moment bin ich in seiner Wohnung, ja. Bleibe aber nur bis Donnerstag. Den heiligen Abend verbringen wir getrennt bei unseren Familien und dann am 2. Feiertag findet er hoffentlich den Weg zu mir.![]()
Im Moment bin ich in seiner Wohnung, ja.
Aber gerne dochDas freut mich, knuddelt mal beide eine Runde auf mich![]()
Nimmt manSo viel Stress noch kurz vorm Ende des Jahres!
Dann hätte mich doch irgendein Klugsch... verbessert.Sind wir wieder was genau heute. Andere hätte gesagt: "Ja, ich bin bei meinem Navi."![]()
Dann hätte mich doch irgendein Klugsch... verbessert.![]()