Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Der war milde gesagt "scheiße". :-?

Hab bei einigen Aufgaben nicht mal gerafft, was die da von einem wollten. Naja, ist/war ja sowieso nicht meine Priorität.

btw: Hab am Hauptbahnhof dann sogar noch nen 15 Euro Ticket bekommen, weil ich für 2 Minuten im Halteverbot stand. Aber war ja keine Abzocke. :evil:

Weiß ich jetzt garnicht mehr so genau. Da war irgendwie ein Parkding für nen bestimmtes Taxi, was aber nicht da war. Da die eine Mitfahrerin nen paar Meter weg stand und mich nicht gesehen hat, hab ich mich nen paar Meter vom Auto entfernt und als ich nach 2 Minuten wieder am Auto war, stand da der Zivipolizist und meinte, dass das Ticket nicht von ihm sei, sondern von irgend nem Ordnungsamttypen. Nur komischerweise war da kein anderer. Voll die Deppen! Meinte dann auch nur, dass das doch sehr "gastfreundlich" ist.

@prachtie: Hmm... wie das an einem Taxistand ist, weiß ich nicht. Im Eingeschränktem Halteverbot darfst du 3-5 Minuten halten und im uneingeschränkten Halteverbot gar nicht.

@Fisch: Moin! :-?

Ich meinte die Antwort auch ernst. Wenn ich am 02. Mai frei habe ist er natürlich gerne willkommen. Geplant habe ich aber nicht mit ihm!
Wenn ich am 02. Mai arbeiten muss weiß ich nicht ob ich in Lage bleibe oder zu meinen Eltern fahre, davon ausgehend, dass ich dann noch dort arbeite.