Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Neeee, hab gestern mal fast nix getrunken (Bier um 20 Uhr) und bin erst 8 Stunden später mit dem Auto heimgefahren, nachdem wir heute Nacht um 3 Uhr am Tankhof noch Currywurst gegessen und Kaffee getrunken haben :biggrin:

Sie wollte bestimmt auch nicht von euch genervt werden zu so später Stunde.

Naja, sie war allein hinter der Theke und hat die Leute am Tisch bedient und wurde dann noch von so ein paar Halbstarken teilweise angepöbelt, die lautstark an den Spielautomaten hingen. Ob die überhaupt schon alt genug dafür waren, bin ich mir nicht sicher :think:

Aber da der Laden ja immer 24h täglich geöffnet + warme Küche hat ist er nachts eine gern genutzte Anlaufstelle für einen Happen zu Essen. Die Preise sind schließlich auch extrem günstig dort. 2 große Rinds-Currywürste plus einen großen Berg mit Pommes für knapp 5 Euro.

Oder Kaffee für 1,20 (Pott dann 2,- Euro). :yes:

Ach, wenn der Support schon da ist:
Ich habe einen neuen USB Stick. Zuhause bei Windows 7 wird der problemlos erkannt. Nun wollt ich ihn an einen XP Rechner anschließen, da erkennt der den nicht. :(
Kann man da was machen?

Edit: Hab das Ding nun 10 Minuten lang rein und raus gesteckt, jetzt funzt es auf einmal.
Hat sich also erledigt. Trotzdem danke. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Microsoft hat eine kostenpflichtige Hotline. Sie können auch gerne dort fragen warum so etwas passiert.
Ich habe die Software nicht entwickelt und auch noch nie einen USB Stick zusammengelötet. Also was soll ich denn da machen?
Gott bin ich nicht. Nicht ganz. :mrgreen: