Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Danke, Sack!

Hier gibt's Bier und Wein (inkl Sangria) zum Selberzapfen kostenlos. Geeenial!

Morgen geht's aufs Schiff (Kater ma ran) oder wie das heißt. Bin ma gespannt... :yes:
 
Ran an den Speck!

@prachtie: Ich glaube das Wort "Bayerndusel" kannst du aus deinem Sprachgebrauch löschen. ;)
 
:nö: Das war ja wohl auch verdient. Und das 1:0 war dann auch noch nen Abseitstor.

Jedenfalls sehr unterhaltsam dieses lange Spiel. Gerade erst auf Arbeit aufgeschlagen. :yawn:
 
Ich denke nicht. Nur die erste halbe Stunde, waren die Fischköppe irgendwie nicht auf dem Platz. ;)

Fazit: Kader zu klein. Aber jetzt mit den Özil- und CL-Millionen wird in der Defensive sicher noch was passieren.
 
Quatsch! mehr Ballbesitz, bessere Zweikampfbilanz und höheres Tempo. Deswegen sind die Italiener dann ja auch platt gewesen, weil die in der ersten Hälfte soviel gerannt sind :arrow: schlechte Krafteinteilung. 8)

Außerdem hat Werder ja auch für Deutschland gespielt. :yes:
 
Du willst mir erzählen, dass die vorher schon ne Torchance hatten?
Was bringen mir 90% Ballbesitz wenn ich 2:0 hinten liege und nicht in der Lage bin aufs Tor zu schießen?

Werder hat Scheiße gespielt und ist glücklich weiter gekommen. Das kannst du nicht abstreiten.
 
Du willst mir erzählen, dass die vorher schon ne Torchance hatten?
Was bringen mir 90% Ballbesitz wenn ich 2:0 hinten liege und nicht in der Lage bin aufs Tor zu schießen?

Werder hat Scheiße gespielt und ist glücklich weiter gekommen. Das kannst du nicht abstreiten.

Werder hat in der 1. Hälfte mehr als scheiße gespielt. Nach der Pause allerdings, waren sie klar die bessere Mannschaft auf dem Platz! :yes: Und Genua hat nach dem 2:0 auch keine nennenwerte Chance mehr gehabt, außer dem 3:0, allerdings hat da Werder auch schon bombenchancen gehabt, siehe Marin an die Latte.

Edit: Und außerdem, ist das ja auch wurscht. :dance:
 
Der Lattenschuss war in der Verlängerung. :roll:

Hab mir jetzt den Spielbricht auf Kicker durchgelesen. 2 Chancen in der regulären Spielzeit inklusive dem Tor. Da gabs nicht eine "Bombenchance".
 
Wenn der in der verlängerung war, dann gabs da alleine von Bremen 3 mal die Latte/Pfosten (2x Marin, 1x Anautovic) und einmal knapp übers Tor von Rosenberg.

Und wie gesagt, is völlig wurscht. Das nenne ich mal eine richtig schöne und angenehme Niederlage und für´s 5-Jahresranking wars auch gut.

So, und jetzt können Barca, Real oder Chelsea ruhig kommen. 8)