Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Ich find das nicht. :-?
Guck mal hier.
Richtig! :yes: Reizt mich einfach total...
Ich find die Sprache an sich eigentlich auch sehr schön. Und eigentlich wär es auch echt von Vorteil, wenn man die wenigstens im Ansatz beherrschen würde.
Russisch mag ich auch *g*, hat so einen schönen harten Klang.
Mag ich überhaupt nicht!

edit:
Ich würde gerne Spanisch mit mexikanischem Dialekt sprechen können.
Wegen der Frauen... :p?

https://www.klamm.de/partner/unter_ladder.php?step=6Und eigentlich wär es auch echt von Vorteil, wenn man die wenigstens im Ansatz beherrschen würde.

Genau deswegen auch :yes: Die zweitgrößte Population in Deutschland (wenn man die Bundesländer und die Dialekte nicht beachtet) sind doch die Türken, oder? :think:

Russisch mag ich auch *g*, hat so einen schönen harten Klang.

Ich find diese tiefe, leicht besoffen klingende Stimme immer klasse. Egal wie jung die Russen sind, sie haben meist extrem tiefe Stimmen :biggrin:

In Zeiten von DVDs versteht man die Videotechnik auch nicht mehr.

:ugly:

Ne, Video-Sprachkurs käm net in Frage für mich. Ich muss einen Lehrer mit meinen Fragen bombardieren können :yes:

Wiki sagt dazu:
Ende 2006 lebten nach Angaben des Statistischen Bundesamtes in Deutschland 6,75 Millionen Ausländer. Davon war die größte Gruppe mit 1,739 Millionen Türken, gefolgt von 535.000 Italienern, 362.000 Polen, 317.000 Serben und Montegriner, 304.000 Griechen und 228.000 Kroaten.

Genau deswegen auch :yes: Die zweitgrößte Population in Deutschland (wenn man die Bundesländer und die Dialekte nicht beachtet) sind doch die Türken, oder? :think:
Berlin definitv :yes:.
Ansonsten hat FischVolk ja den passenden Artikel gefunden ;).
Ich find diese tiefe, leicht besoffen klingende Stimme immer klasse. Egal wie jung die Russen sind, sie haben meist extrem tiefe Stimmen :biggrin:
Aber von der Sprache allein bekommst Du keine tiefe Stimme :p. Obwohl ich zugeben muss, dass ich das auch sehr :love: finde *g*.

Aber von der Sprache allein bekommst Du keine tiefe Stimme :p. Obwohl ich zugeben muss, dass ich das auch sehr :love: finde *g*.

Zwar keine tiefe stimme, aber ich schätze mal durch die Art des Sprechens spricht man dann evtl. automatisch etwas tiefer, oder? :think:

Aber jetzt ist erstmal Türkisch dran. Wenns mir net gefällt oder ich zu blöd für die vielen Regelungen bin wie Sonderzeichen, die 6 versch. Fälle, usw. dann kann ich immer noch Russisch lernen. Wobei die Schrift dort ja noch ausgefallener ist :ugly:

Nächste Wahl wär dann holländisch :p

Zwar keine tiefe stimme, aber ich schätze mal durch die Art des Sprechens spricht man dann evtl. automatisch etwas tiefer, oder? :think:
Kann ich mir nicht vorstellen. Aber ich mag's so oder so nicht.
Aber jetzt ist erstmal Türkisch dran.
Hier, eine Sache weiß ich schon: Super auf türkisch Süper :biggrin:.
Ansonsten hab ich ein paar türkische Bekannte, die ich immer wieder fragen kann *g*.
Nächste Wahl wär dann holländisch :p
Find ich auch super geil!

Holländisch stell ich mir recht einfach vor, wenn man deutsch schon kann. :think:
Ja, ne Mischung aus Deutsch und Englisch. Gelesen versteh ich auch viel. Aber wenn man die sprechen hört... hui *g*.

Jetzt Toto & Harry auf N24. Manchmal hab ich das Gefühl, dass ist ne Sitcom. Zum Brüllen komisch :biggrin:!