Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Die PSD bekommst du aber nicht. Da würdest du sehen wo ich überall gepfuscht habe. ^^

Dann muss ich mir halt nen anderen Hintergrund nehmen wie z.B. Christiano Ronaldo oder Robin van Persie *sabber*
herzpochen.gif

Und ich habe darauf gewartet, dass es jemand so verstehen möchte. Und das Du es bist, überrascht mich komischerweise nicht!
Wie verstehen?
Es gibt kurze und lange Wege, das genaue Mittelmaß zu finden ist die Kunst. Egal wie es auch ist, die Füße werden immer beansprucht und tuen weh. Schmerz ist aber subjektiv, daher bei dem einen eher und bei dem anderen später und mehr oder weniger. Je nach Typus. Aber irgendwann tut es nicht mehr weh. :roll:

Wie verstehen?
Es gibt kurze und lange Wege, das genaue Mittelmaß zu finden ist die Kunst. Egal wie es auch ist, die Füße werden immer beansprucht und tuen weh. Schmerz ist aber subjektiv, daher bei dem einen eher und bei dem anderen später und mehr oder weniger. Je nach Typus. Aber irgendwann tut es nicht mehr weh. :roll:
Und das ging Dir - selbstverständlich - als erstes durch den Kopf. Natürlich. Und deswegen ist es auch Dein Lieblingszitat. Ja, jetzt seh ich's! Sorry, mein Fehler :p.

Ich glaub' es geht schon wieder los
das darf doch wohl nicht wahr sein
da man so total den Halt verliert!
Ich glaub' es geht schon wieder los
und wird auch nie vorbei sein

:sing:

Mahlzeit!

Wann macht ihr Feifen eigentlich das SchwarzRotGold-Gedöns wieder aus den Avas raus? Ich kanns nicht mehr sehen. :sick: