Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Reicht das denn heutzutage nicht mehr, wenn man sagt, daß man schwul ist? War doch früher so, daß man dann eh ausgemustert wurde, oder nicht?
Das hat noch nie einfach so geklappt, die Jungs von der Truppe sind ja nicht doof. ;)
Man munkelt auch, die Leute die sich als schwul geoutet hätten, wären in eine spezielle Kaserne verlegt worden, mit pinken Baretts und Regenbogen-Litzen.
Also wenn wir heir schon die Schubladen öffnen, dann aber bitte auch richtig. :mrgreen:

Stellt euch jetzt noch die Kommandantin vom Sechserpack vor und ab gehts *party on*

https://www.bundeswehr.de/portal/a/...F4002AED30/N264HLLQ854MMISDE/content.jsp#par7

In deinem Fall muss die Frage doch lauten: "Wer geht denn heutzutage länger als 3 Wochen zur BW?" :ugly:

Insgesamt war ich 2 Monate, auch wenn es effektiv nur 2-3 Wochen waren. Aber selbst wenn ich nur 5 Minuten da gewesen wäre, hätte ich mehr BW-Erfahrung gesammelt als du. ;)

Er kann sich auch erstmal zurückstellen lassen. :yes:

Soll erst mal Einspruch erheben.

Hat er schonmal, da er damals die zweite (jetzige) Ausbildung angefangen hat. Jetzt ist er ausgelernter Verkäufer und ausgelernter Bürokaufmann :ugly:

Alternativ kann er natürlich auch THW/KAT-Schutz machen. Das geht bequem neben dem Job. ;)

Merk ich mir mal, danke für den Tipp...

Wo muss er denn hin?

Karlsruhe... gemustert wurde er schon mal, jetzt soll er hin, damit die "eignungsgerechte Verwendungsmöglichkeit festgelegt werden kann".

Reicht das denn heutzutage nicht mehr, wenn man sagt, daß man schwul ist? War doch früher so, daß man dann eh ausgemustert wurde, oder nicht?

Bezweifle ich stark... will nicht wissen, wie viele Jungs plötzlich "schwul" waren :roll:

Naja, aber vielleicht klappts ja mit Miezzuschuss.

Da kennt sich Maastaaa besser aus :biggrin:

Was soll nur aus Deutschland werden wenn die Russen kommen? :(

Ein Land mit wirtschaftlichem Aufschwung durch stetig steigende Wodka-Umsätze :ugly:

Und selbst wenn man mal da ist, kommt man da auch ganz schnell wieder weg. Man muss nur wissen wie. ;)