Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mensch, Lilly, Arbeit macht frei.
Hast du eigentlich deine Büchertausch Bücher von Joy Fielding schon gelesen?
Mich hätte nur, als Joy-Fan, interessiert ob sie sich lohnen.![]()
Viel ErfolgSo ich muß noch einen Hausbesuch machen und dann zum Vorstellungsgespräch und dann zur Arbeit, was ein Stress![]()
Ich hab den Speziallappen.![]()
So ich muß noch einen Hausbesuch machen und dann zum Vorstellungsgespräch und dann zur Arbeit, was ein Stress![]()
Nein, ich meinenicht Lilly
Ich bekomme nur ein Ei und das steht bereits seit letzten Freitag auf der Schrankwand.Du bist ruhig, sonst verstecke ich deine Eier so, dass du sie nicht wieder findest!![]()
So kann ich das bestätigen!Morgen, Übermorgen, Freitag, Samstag, Sonntag, Montag,Mittwoch![]()
![]()
So ein Quatsch! Lange Arbeitswege haben nicht einen Vorteil.Der einzige Vorteil an relativ langen Wegen zur Arbeit mit S- & U-Bahn, dass man Zeit zum lesen hat.

Glückwunsch, Klaus.Ich hab den Speziallappen.![]()
ich muss tatsächlich bis nächste Woche Freitag durcharbeiten *schnief* und die meisten Tage davon Frühdienst....menno.

Glückwunsch, Klaus.![]()
Darf er nun Flurfördergeräte bedienen?
Bloß nicht!![]()
Leidensgenossin! :drück:wer labbert hier von frei.....ich kann es nicht fassen, ich muß tatsächlich bis nächste Woche Freitag durcharbeiten *schnief* und die meisten Tage davon Frühdienst....menno.
Dann bist du sowas wie ein Spätentwickler?Ich bekomme nur ein Ei und das steht bereits seit letzten Freitag auf der Schrankwand.![]()

Habt ihr auch Klaus gucken dürfen?

Die Harten spieln im Garten,
nur nicht Klaus, der bleibt im Haus!