Guck mal beim Beitrag schreiben weiter unten, da steht nun "Anhänge verwalten". Dann Datei von Ihrem Computer hochladen und fertig.
nein, ich kann nicht malen. Ich weiß auch nicht wie ich hir die Bilderchen einfügen soll. bin nur doof.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guck mal beim Beitrag schreiben weiter unten, da steht nun "Anhänge verwalten". Dann Datei von Ihrem Computer hochladen und fertig.
nein, ich kann nicht malen. Ich weiß auch nicht wie ich hir die Bilderchen einfügen soll. bin nur doof.![]()
Du kannst dich ja mit thelematiker abwechseln.Mensch, da ist man ein mal zu langsam....
Seine Ranch würde ich nehmen.Nimmst du jetzt Michael Jacksons Platz ein?
So siehts wohl aus.
willst du mir damit sagen, dass ich wieder reingefallen bin, du das gar nicht wissen wolltest bzw. schon wusstest und uns hier alle wieder mal nur vera....?
typisch, das ich das wieder mal nicht mitkriege![]()

heu heu heu,
Das packst du. Was ich gepackt habe, packst du auch.
... ach was ich hab heute gute Laune und wollte mich hier mal ganz crazy Präsentieren, um einfach mal so Hallo zu sagen und ein schönen Freitag wünschen!![]()
Hallo!
StreberAber wahrscheinlich nicht mit den Noten, mit denen ich mir das vorstelle.Im Gegensatz zu früher steh ich jetzt schon kurz vorm Heulkrampf vor Wut, wenns ne gute 3 ist...
![]()
Streber![]()
@smaak: Ja, ich bin noch in heimischen Gefilden und derTripp gen Soest ist abgesagt aufgrund von Bodennebel.
Aktuell ist aber kein Regen in Sicht und es ist relativ unbewölkt. Dafür donnert es aber in meinem Kopf. Es wird werden wie es war.
huhu, wie gehts denn so ....

...
Geht so, hab noch nix gegessen und nix gesoffenUnd heute beim Kegeln war ich Tagesschlechtester
![]()
Ok das stimmt natürlich.

Hier auch!Ach so, und ich dachte wegen is' nicht.Aktuell ist aber kein Regen in Sicht und es ist relativ unbewölkt. Dafür donnert es aber in meinem Kopf.
![]()