Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir bzw. siehaben gerade meinen USB-Stick in der waschmaschine gewaschen.
Dazu möchte ich anmerken, dass ich mich nicht in der Verantwortung sehe seine Hosentaschen zu kontrollieren!![]()
War was wichtiges drauf?
Das gehört zur Verantwortung von Waschweibern dazu. das kann dir sicher hier jeder bestätigen.

Das sollte man bei den werten Herren doch stets tun wie du jetzt auch weißt.Dazu möchte ich anmerken, dass ich mich nicht in der Verantwortung sehe seine Hosentaschen zu kontrollieren!![]()
Zwar find ich das mit den "Waschweiber"Das gehört zur Verantwortung von Waschweibern dazu. das kann dir sicher hier jeder bestätigen.![]()
Möchtest du eine ehrliche Antwort?Dazu möchte ich anmerken, dass ich mich nicht in der Verantwortung sehe seine Hosentaschen zu kontrollieren!![]()
selber schuld, wenn er die Taschen net leer machen kann. Sowas macht man eigentlich immer, wenn man Hosen auszieht... spätestens aber, wenn sie im Wäschekorb landen![]()
Btw: Wäschekorb? Ist das der Platz wo man seine Klamotten nach dem Ausziehen fallen lässt?![]()
Nein, es ist bei uns die Tonne aus Metall mit abnehmbarem Deckel!

Wer die Klamotten in die Waschmaschine räumt, muss vorher die Taschen kontrollieren.![]()