Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Wir bzw. sie :ugly: haben gerade meinen USB-Stick in der waschmaschine gewaschen. Wie stehen die quoten, dass er noch funktioniert nachdem er getrocknet ist?

Das gehört zur Verantwortung von Waschweibern dazu. das kann dir sicher hier jeder bestätigen.

:naughty:

Hab meinem Freund auch schon Feuerzeuge und Zigaretten mitgewaschen... selber schuld, wenn er die Taschen net leer machen kann. Sowas macht man eigentlich immer, wenn man Hosen auszieht... spätestens aber, wenn sie im Wäschekorb landen :roll:

Wer die Klamotten in die Waschmaschine räumt, muss vorher die Taschen kontrollieren. :yes:

selber schuld, wenn er die Taschen net leer machen kann. Sowas macht man eigentlich immer, wenn man Hosen auszieht... spätestens aber, wenn sie im Wäschekorb landen :roll:

Nix da. Ich zieh meine Hosen nicht nur einen Tag an. Und wenn die dann halt mal liegen und die holde Maid meint, dass sie die Hosen waschen muss, dann muss sie vorher kontrollieren.

Btw: Wäschekorb? Ist das der Platz wo man seine Klamotten nach dem Ausziehen fallen lässt? :biggrin:

Mal was anderes: Weiß einer von euch, wann CSS3 ausgereift ist und ab welcher Version CSS3 vom Firefox "verstanden" wird?