Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gestern Abend (21:40 Uhr): Ich wollte im Schlafzimmer mal den Film Hostel gucken, weil ich den noch nie gesehen hab und grade Lust dazu hatte. Nach ca. 20 Minuten Spielzeit (noch nix wesentliches passiert), kommt mein Freund rein...
Du guckst den Film ohne miiiich? Ja, hatte grade Lust drauf! Du warst eh im Wohnzimmer und warst am PC Warte, ich geh kurz duschen und dann will ich den auch gucken, aber von vorne Wieso? Ist noch nix wichtiges passiert bisher... Egal, ich bin gleich fertig...
(halbe Stunde später) So, fertig geduscht, ich starte grad noch kurz was am PC... Dann mach aber und beeil dich!
(22:50 Uhr) So, jetzt können wir den Film gucken, hab extra noch nen Kaffee getrunken Ne, jetzt ist zu spät... du sagst selber immer, nach 22 Uhr brauchen wir keinen Film mehr gucken und sagst eh jeden Abend, dass du früh ins Bett willst um auch mal pünktlich auf die Arbeit zu kommen...