Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Nochmal zum brennen hier: Ich hab die Dateien nun auf die DVD gebrannt aber mein DVDPlayer schluckt die nicht. Wie kann ich dem abhelfen?
 
Hast du die DVD aus der Hülle genommen? Hast du nur die vobs gebrannt? Liegen die im root-Verzeichnis der DVD?
 
Das ist ne stink normale .avi Datei. Die sollte mein DVD Player eigentlich lesen können. Tut er aber nicht.
Ich hab auch keine Ahnugn mehr wie ich ne tolle DVD mit Menu bastel und so. Hab ich erst einmal gemacht.
 
Läuft der Film auf dem PC? Hat die DVD Kratzer? Ist es eine + oder eine - DVD? Kann dein Player + und - DVDs lesen?
 
Avi ist nicht gleich Avi! Welcher Codec wird denn für die Avi benutzt? Unterstützt den der DVD-Player überhaupt?

Ich schätze mal DivX und der ist so alt, dass er von allen Playern abgespielt werden können. Ich glaube dass mein Player gute 5-6 Jahre alt ist und der kann das. :yes:

Wenn er nen anderen Codec verwendet hat, gehört er eh bestraft. :mrgreen:
 
Gibts das auch für Windows? :ugly:

Hihi... lustig! :biggrin:

Wenn er nen anderen Codec verwendet hat, gehört er eh bestraft. :mrgreen:

Darf ich das übernehmen?
domina.gif
 
Die Avi-Datei ist ja einfach so auf die DVD gebrannt, zusammen mit anderen. Und der Player erkennt nichtmal das da was drauf ist sondern macht direkt die Grätsche.
 
Das klingt nach 2 möglichen Ursachen:
- Der Player erkennt die DVD nicht, weil er nur + oder - DVDs lesen kann und du hast genau die falsche oder
- Du hast ne Multisession-DVD gebrannt und die DVD noch nicht abgeschlossen.
 
Dann wahrscheinlich Variante 1, weil Variante 2 hab ich dem Programm zumindest gesagt, es soll abschließen. Ich werde das heute Abend nochmal genau unter die Lupe nehmen und berichten.
Scheiß Tücken der Technik.