Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Ich bezweifle, dass unsere Personenwaage mein Alter anzeigt :cry:

Kann es sein, dass ein Bot meinen zweiten Signatur-Button ständig entfernt? :think: Dabei wird doch die Gesamtgröße nicht überschritten und die Grafiken haben eigentlich immer unter 15 KB... zumindest immer wenn ich das mal nachgucke :think:

Und mich damit gemeint? 8O
Nein. Den Luis.

Kann es sein, dass ein Bot meinen zweiten Signatur-Button ständig entfernt? :think: Dabei wird doch die Gesamtgröße nicht überschritten und die Grafiken haben eigentlich immer unter 15 KB... zumindest immer wenn ich das mal nachgucke :think:
Ich wieg 84. Mal mehr, mal weniger. Je nachdem ob ich mich vor oder nach dem Toilettengang wiege. :mrgreen:

@Signatur: Also das wir hier einen Bot haben, der sowas macht, wüsste ich nicht. Hast du denn vielleicht so einen komischen Wechselbanner drin? Irgendein Anbieter ist auf der Blacklist gelandet, weil er es nicht gebacken bekommt die vernünftig unter den erlaubten Grenzen zu halten. :ugly:

Ich pendel so zwischen 82 und 84. :yes: Könnte aber ruhig wieder auf 80 runter gehen. Dann wäre der kleine Bauchansatz auch wieder weg.