Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Lernt ihr da wie man aus so einem Block ein Blatt Papier heraustrennt? :think:

Das konnt ich schon vorher :)

Wie man Blockschokolade isst!

Das kann ich schon immer :)

...oder Sunblocker richtig anwendet :yes:

Das muss ich noch lernen :)

Wir hatten heut zum ersten mal "deutsch" und ich muss sagen, ich kam mir doch recht verarscht vor.
Arbeitsauftrag: Stellen Sie sich vor, aus der Dachluke im Nachbarhaus schaut ein Mann herraus und ruft: "Hilfe! Feuer!". Was könnte er damit meinen? :sick:

Bei den Weisheitszähnen hab ich sogar ne Volllnarkose gekriegt :ugly:

Ich auch. Wurd mir sogar vom Zahnarzt direkt angeboten, nachdem ich panisch guckte. *lach

Er bittet darum, dass ihm jemand seine Zigarette anzündet. :yes:

Das hab ich auch gesagt, nachdem wir alle Möglichkeiten ausgeschöpft hatten und er immer noch was suchte... Er hat es sich sogar aufgeschrieben, weil er das in seinen 35 Berufsjahren (in denen er immer die selbe Aufgabe stellt :roll:) noch nicht gehört hat... :roll:

...Er hat es sich sogar aufgeschrieben, weil er das in seinen 35 Berufsjahren (in denen er immer die selbe Aufgabe stellt :roll:) noch nicht gehört hat... :roll:

Was für ein Depp, bzw. was für Pappköppe hat er in der Zeit fehlgeleitet?

Die richtige Antwort wäre gewesen: Es ist ein Anzünder im Feuerlöscherkörper. Klarer Fall von Transpyrolität. Die moderne plastische Chirurgie hätte ihm doch längst aus seiner Schleimschleuder ein Zippo modellieren können. UNFASSBAR!

Was mag der nur tun, wenn ihr eine Blockparty anzettelt? (kleiner Hinweis, hihi)

Moin Moin

Also ich hab in der IG gelesen und gleich mal in meine Signatur reingenommen, vielleicht lesen ja noch ein paar mehr ;)

Die richtige Antwort wäre gewesen: Es ist ein Anzünder im Feuerlöscherkörper. Klarer Fall von Transpyrolität. Die moderne plastische Chirurgie hätte ihm doch längst aus seiner Schleimschleuder ein Zippo modellieren können. UNFASSBAR!

:hö:

Moinsen! So ein schunderwöner Tag! :ugly:

Tja, und wir in Villabacho können früher anfangen zu saufen
aetsch1.gif