Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Na mein Schnuckelchen, konntest du in Berlin jemanden überzeugen dir zu helfen? Schöne Tage gehabt?

#FischVolk

Konnte ich leider nicht. Hab zwar viele neue Leute kennengelernt, aber denen hat es auch Spaß gemacht auf mir rumzuhacken. Wenn ich den RL-Löschen-Button gefunden hätte, hätte ich ihn sofort gedrückt. :ugly:
Aber scheinbar ist es im RL so wie hier im Forum: Löschen nicht möglich. ;)

[...] so wie hier im Forum: Löschen nicht möglich. ;)

Falsch, es gibt 2 Möglichkeiten seinen Account unbrauchbar zu machen:

1. Ein Post in Kontakt zu den Admins

oder

2. Du machst eine Loseseite auf, versprichst 25% Tageszinsen auf 50 Mio Lose und haust am zweiten Tag, nachdem sich schon mindestens 500 User angemeldet haben (was sehr wahrscheinlich ist), mit den Losen ab, dann kannst du dir mit dem Geld, dass du durch den Verkauf der Lose erworben hast, auch noch einen schönen "Lebensabend" machen und deinen Job als Navi aufgeben ;)

[...]
2. Du machst eine Loseseite auf, versprichst 25% Tageszinsen auf 50 Mio Lose und haust am zweiten Tag, nachdem sich schon mindestens 500 User angemeldet haben (was sehr wahrscheinlich ist), mit den Losen ab, dann kannst du dir mit dem Geld, dass du durch den Verkauf der Lose erworben hast, auch noch einen schönen "Lebensabend" machen und deinen Job als Navi aufgeben ;)

Hast du noch eine E-Lizenz von der Idee zu verkaufen?

#FischVolk

Ach du armer! :( Aber dein Buzzi war lieb zu dir?
Das war tageszeitabhängig. ;)
Aber ich darf hier nicht mitspielen :-?
Wer sagt das?
Falsch, es gibt 2 Möglichkeiten seinen Account unbrauchbar zu machen:
[...]
Das dauert mir zu lang. Das mit mit höchstens 2 Klicks geschafft sein. Alles andere bedeutet Arbeit. ;)

Aber so eine Lizenz von Möglichkeit 2 werde ich einmal in Betracht ziehen.

Tagsüber war sie so wie jeder: böse und gemein.
Das andere gehört hier nicht hin. ;)

Ahso. Na dann hat es sich ja wenigstens gelohnt. Am Tag musstest du nichts missen und in der Nacht gab es den Zuschlag. :p

Du bist übrigens bekannt bei uns im Nest wie ein gestriegelter Tiger. Die Leute haben alle nach Kohlenschlagen gegoogled und meine Auktion gefunden. 3 Leute haben mich, bis heute, angequatscht ob du gekommen bist. :ugly:

#FischVolk

Richtig, tagsüber war es wie hier im Forum, nur dass es am Abend einen Zucker dafür gab. :biggrin:

Die Leute bei euch aus dem Nest werden mich schon noch kennenlernen. Wenn sich nicht doch früher was ergeben sollte, dann warte ich auf die nächste Auktion. Könntest ja die Teilnahme an deiner Burtseltagsfeier versteigern. ;)

Indem man einen weiteren Zeitraum setzt. Vorbereitungen trifft und dann spontan sagt. jetzt geht's los, jetzt geht's lo, jetzt geht's los.

#FischVolk