Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Hat der Thread Geburtstag?

Der hat am 05.04. Geburtstag und keiner hat ihm gratuliert. :(

Btw:
dot_red.gif
^^

Unser Ball ist weg. :(

Wer hat Geburtstag?? Glückwunsch!

So, ich glaub wir machen Lagerfeuer frei!

Lagerfeuer Frei!

Autor: Spielekiste
Gruppengröße: ab 14 Personen
Altersgruppe
:
alle
Material
:
paar Stöcke für symbolisches Lagerfeuer
Beschreibung: beliebtes Gelände- oder Versteckspiel

Man teilt seine Kids in 2 etwa gleich starke Gruppen. Die eine Gruppe baut ein symbolisches Lagerfeuer aus ein paar Holzstöcken auf und zeichnet darum einen Kreis mit Umfang ca. 6 Meter. Die andere Gruppe verteilt und versteckt sich im Gelände. Die "Lagerfeuer"-Gruppe muß nun versuchen, die "Versteck"-Gruppe einzufangen und in das "Gefängnis" rund um das Lagerfeuer (der Kreis) zu sperren. Die "Versteck"- Gruppe kann Personen aus dem Gefängnis befreien, indem es das Feuer zertritt, ohne dabei von der anderen Gruppe gefasst (berührt) zu werden. Solange das Feuer zerstört ist, können die Gefangenen flüchten.
Die Lagerfeuer-Gruppe hat gewonnen, wenn es alle Gegenspieler eingesperrt hat, die Versteck-Gruppe wenn es keinen Gefangenen gibt und das Feuer zerstört wird.

Liest er hier mit? Dann sag ich mal Glückwunsch und euer Konzert damals in Emsdetten war super. War mein erstes. :ugly:

Ich glaube schon, dass er ab und an hier reinschaut und dieses Versteckspiel haben wir damals so ähnlich als E-Tappen gespielt.

Mann nehme 7 Holzstöcke, schmeiße sie in die Luft, der Sucher muss daraus ein zwei Es bauen, eins spiegelverkehrt mit dem Rücken zu dem anderen und dann die anderen suchen und fangen. Wenn das E während seiner Suche zerstört wird sind alle wieder frei und es beginnt von vorn. Da hat aber halt nur einer gesucht......haben wir im Schulhort oft gespielt.

Hatten wir nicht mal so einen Verbesserungsvorschlag zum Klammkalender diskutiert? Was ist denn daraus geworden?