Aus welchem Grund?
Damits beim fahren keine komischen Geräusche gibt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aus welchem Grund?
Was ist daran primitiv?Wie primitiv![]()
So morgen nochmal schaffen dann Frühlingsdam, dann schlafen, dann zu Mutti und So versuch ich nach einem halben jahr mal wieder den dreifachen Übersteiger.![]()
So morgen nochmal schaffen dann Frühlingsdam, dann schlafen, dann zu Mutti und So versuch ich nach einem halben jahr mal wieder den dreifachen Übersteiger.![]()
Moin!
Kann ich damit nur auf MacBook-Laufwerke zugreifen oder auch auf das von nem Windowsrechner?Also eigentlich isses möglich, würd ich mal behaupten. Man kann ja durch das (richtig eingestellte) AirShairing auf das CD-Laufwerk eines anderen Rechners zugreifen. Ansonsten bleibt noch die Möglichkeit mit einem externen Laufwerk.
Auf jeden Fall würd ich Parallels Desktop als "Emu" empfehlen. Das ist toll![]()

Kann ich damit nur auf MacBook-Laufwerke zugreifen oder auch auf das von nem Windowsrechner?

So dringend ist es noch nicht. Noch flackert mein bisheriger Lappi nur ab und an.Ich glaube, es gibt von Apple auch für Windows ein Tool, das Windows-Laufwerke freigibt. Müsste man halt mal googeln.![]()
Das is ja mal nett.
Apple.com schrieb:Wenn Sie aber doch einmal Software von einer CD oder DVD auf dem MacBook Air installieren müssen, gibt es dafür die Funktion "Remote Disc". Damit können Sie drahtlos das optische Laufwerk eines in der Nähe befindlichen Mac oder PC nutzen. Damit haben Sie Zugriff auf ein optisches Laufwerk, ohne immer eines mit sich herumschleppen zu müssen.
*rrrrrrrrrrr*Benutz mich!![]()

Das klingt doch schon mal gut. Jetzt muss ich mich nur noch für das MacBook entscheiden. Kommt also drauf an, obs nicht nen super Windows-Lappi gibt wenn mein derzeitiges endgültig den Geist aufgibt.Grade gefunden unter https://www.apple.com/de/macbookair/wireless.html