Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Moin Mädels.

@SPezies: Wie war nochmal der Befehl in Exel, wenn ich zählen lassen will wie oft ein bestimmter Begriff in einenm Bereich auftaucht?

Edit: Ahhh countif :dance:

So morgen nochmal schaffen dann Frühlingsdam, dann schlafen, dann zu Mutti und So versuch ich nach einem halben jahr mal wieder den dreifachen Übersteiger. :ugly:

Du Tobi, hast du ne Idee, wie ich auf ein MacBook Air ne Windows-Emu zum Laufen bringe bzw. ist das überhaupt ohne externes DVD-Laufwerk möglich? :think:

Also eigentlich isses möglich, würd ich mal behaupten. Man kann ja durch das (richtig eingestellte) AirShairing auf das CD-Laufwerk eines anderen Rechners zugreifen. Ansonsten bleibt noch die Möglichkeit mit einem externen Laufwerk.

Auf jeden Fall würd ich Parallels Desktop als "Emu" empfehlen. Das ist toll :yes:

Moin!
Also eigentlich isses möglich, würd ich mal behaupten. Man kann ja durch das (richtig eingestellte) AirShairing auf das CD-Laufwerk eines anderen Rechners zugreifen. Ansonsten bleibt noch die Möglichkeit mit einem externen Laufwerk.
Kann ich damit nur auf MacBook-Laufwerke zugreifen oder auch auf das von nem Windowsrechner?
Auf jeden Fall würd ich Parallels Desktop als "Emu" empfehlen. Das ist toll :yes:
:hö:

Benutz mich!
sexylady.gif

Apple.com schrieb:
Wenn Sie aber doch einmal Software von einer CD oder DVD auf dem MacBook Air installieren müssen, gibt es dafür die Funktion "Remote Disc". Damit können Sie drahtlos das optische Laufwerk eines in der Nähe befindlichen Mac oder PC nutzen. Damit haben Sie Zugriff auf ein optisches Laufwerk, ohne immer eines mit sich herumschleppen zu müssen.

Grade gefunden unter https://www.apple.com/de/macbookair/wireless.html