Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Danke. Sie kam hier an und fragte gleich wie es mit rauchen aussieht. Wir so, ja wenn Zeit ist kann sie so nebenbei mal eine rauchen gehen. Sie meinte darauf ihr stehen jede Stunde 5 min zum rauchen zu! :yes: :mrgreen:

Lukas hat sich im Lose4Misc-Thread beschwert, dass er seit jahren Lotto anbietet und die Leute spielen und noch nie was gewonnen wurde und die jetzt einen 5er haben! :ugly:

Meins verprasse ich normal auch für sms, habe aber jetzt sms4credits wiederentdeckt und somit spare ich das Klammguthaben jetzt an für meine Flitterwochen. :yes:

...und somit spare ich das Klammguthaben jetzt an für meine Flitterwochen. :yes:

*kicher*
kicher.gif

Von der hat sie aber geschwärmt. Die hat sie lieber als mich, glaube ich! :(

Es gibt nur 4, die ich lieber als dich habe und keine davon ist meine "Migrationsbeauftragte" bzw. auf deutsch ausgedrückt "Arbeitsvermittlerin" :biggrin:

Ich bin Krank, liege seit 2 Tagen nur im Bett und geraucht hab ich auch nicht mehr. Ein guter Anfang zum aufhören.

Bin wieder weg

Es gibt nur 4, die ich lieber als dich habe und keine davon ist meine "Migrationsbeauftragte" bzw. auf deutsch ausgedrückt "Arbeitsvermittlerin" :biggrin:

Ich bin Krank, liege seit 2 Tagen nur im Bett und geraucht hab ich auch nicht mehr. Ein guter Anfang zum aufhören.

Bin wieder weg

ich wünsch dir gute besserung jenny :roll:

es ist aber auch der wurm drin 8O