Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Naja, heute war ich auf dem Weg nach Saarbrücken und jedes mal, wenn ich auf den Tacho geguckt hab war ich doch wieder 30-40 km/h zu schnell, obwohl ich das nicht wollte und dann hab ich runtergebremst und kurz danach war ich doch wieder zu schnell... ich finde das beschissen :(

Deshalb hat man ja auch einen Tempomat im Auto für solche Fälle!

Keine Ahnung, er hat mir nur die ganz wichtigen Sachen an dem Auto erklärt... also z.B. wie man überhaupt einen Automatik fährt, wo das Radio angeht, wie der Tankdeckel aufgeht, wo die Kaugummis versteckt sind... :roll: Ich habe noch nie einen Tempoautomat in einem Auto gesehen/benutzt

Moin!

In 11h musste ich jetzt 2 mal den Karren vom Schnee befreien. Hoffentlich ist der bis heute Mittag wieder weg. :-?

Mir hat damals auch keine erklärt wo ich im Mustang den Tempomat finde, aber schon aus reiner Neugier drückt man doch alle Knöpfe am Lenkrad durch. ;)
So ein Tempomat ist schon was feines. :yes: Bei den Amis hab ich damit sogar gebremst. :ugly:

1-herzmalen.gif
Guten Morgen.

Eine dünne Schneedecke ist hier auch, aber heute abend sicher wieder weg.
1-knuddel.gif

Ne dünne Schneedecke würde mich nicht stören. Gut, ne dicke auch nicht. Es sind eher die Leute, die nicht wissen wie sie mit Schnee und Auto umgehen sollen. :roll:

Das erste und bisher letzte Mal bin ich letztes Jahr in den USA ein Auto mit Tempomat - oder was viel geiler klinkt: crouse control - gefahren. Das Ding hatte am Lenkrad eine Plus- und Minus-Taste für den Tempomaten.

Naja, und weil mir langweilig war, habe ich eben diese Tasten genutzt um zu bremsen bzw. um zu beschleunigen. :biggrin:

Hier schneit es immer noch. :(