Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Achso Flow, Montag ist schon der erste. Hatte ich noch gar nicht so in Erinnerung. Am WE ist dann Umzug geplant?

Ach, wir schaffen seit heute jeden Tag so ein bissel was in die Wohnung, Freitag geht's zu IKEA und am WE kommen die großen Sachen nach... Das schwierigste wird sein, noch schnell ne Einbauküche zu besorgen :roll:

Deswegen will ich ja ohne bzw. nur wenig "Gepäck" und schon gar nicht mit Möbeln.

Ohne Möbel? Lässt du das dann alles zurück? Musst du dann jedes mal neue Möbel besorgen? Das kostet doch verdammt viel, oder? :think:

Ohne Möbel? Lässt du das dann alles zurück? Musst du dann jedes mal neue Möbel besorgen? Das kostet doch verdammt viel, oder? :think:

ich hatte meine alten Möbel mitgenommen, aber festgestellt, dass ich mit denen nicht mehr leben will, also hab ich jetzt schon fast alles entsorgen lassen. Zum Leben braucht man nicht soviel ;)
Ich sortiere jetzt 20 Jahre Schnickischnacki aus. Ich hatte insgesamt 125 Kisten inkl. Bürokram meiner ganzen Firmen, das ist echt zuviel.
Umziehen tue ich mit 20 Kisten 3 Kommoden und Computer. Reicht völlig :biggrin:

Akten die ich nicht mehr brauche ja, man muss ja echt nicht alles aufheben.
Schnickschnack wird verkauft, was soll ich mit Bowlingkugel, Ferrariauto und noch hundert anderen Tinnefkrimskrams, was soll ich mit 100 Bücher? brauch ich alles nicht.
Schnickschnack kaufe ich mir wieder passend für meine neue Wohnung.
genauso mit den Möbeln. Kleiderschrank - dafür gibt es Garderobenständer.
Bett - dafür hab ich Matraze. Computer, Schreibtisch und Stuhl und Regale. Fernseher Stehlampe. Das reicht.

Akten die ich nicht mehr brauche ja, man muss ja echt nicht alles aufheben.
Schnickschnack wird verkauft, was soll ich mit Bowlingkugel, Ferrariauto und noch hundert anderen Tinnefkrimskrams, was soll ich mit 100 Bücher? brauch ich alles nicht.
Schnickschnack kaufe ich mir wieder passend für meine neue Wohnung.
genauso mit den Möbeln. Kleiderschrank - dafür gibt es Garderobenständer.
Bett - dafür hab ich Matraze. Computer, Schreibtisch und Stuhl und Regale. Fernseher Stehlampe. Das reicht.

alle achtung, Jenny

Ein dürrer, kleiner Ikea-Verkäufer mit lichten, roten Haaren
und großer Nase
tippt mich an. Lieber Gott, danke dir,
dass ich nicht so aussehe!
»Kann ich Ihnen helfen?«
Kann er nicht. Es sei denn, Ikea hätte das Rasierklingen-
Set Suizöd im Programm oder den Strick Hängan. Ich weiß
auch nicht wirklich, warum und wie lange ich vor dem Karlanda-
3er-Sofa mit Anbauelementen gestanden habe.
Ebenso ist es mir ein Rätsel, warum ich überhaupt hier bin:
Schließlich gibt es für einen Single nichts Ungeeigneteres,
als einen verregneten Oktobersamstag bei Ikea zu verbringen.
Das ist garantiert auch der Grund, warum man dort
keine Singles sieht. Keinen Einzigen! Glückliche Pärchen
mit und ohne Kind ziehen feixend ihre Runden und diskutieren,
ob der Gullholmen-Schaukelstuhl zum Sofa Ektorp
passt oder nicht. Passt er nicht, möchte ich schreien, genauso
wenig wie ihr mir in den Kram passt mit euren biederen
Markenpullovern und eurer stinklangweiligen Standardfamilie
Vörort. ...

Bücher (oder CD's, Schallplatten) könnte ich einfach nicht wegschmeißen. Selbst wenn ich sie nie wieder lesen werde, ich könnte sowas einfach nicht wegschmeißen... frag mich nicht, wieso :roll:

genauso hab ich 20 Jahre gedacht. über Bücher, NippesSachen, Klamotten, alles was man so in seinem Leben kauft oder geschenkt bekommt.

Aber dann merkt man, man hat sich verändert und stellt fest, was wirklich wichtig ist im Leben und das sind keine 100 Bücher, kein Nippeskram, keine 100 Umzugskisten Ballast, kein vollständiges Backset - wenn man eh nicht backt ;)

Aber dann merkt man, man hat sich verändert und stellt fest, was wirklich wichtig ist im Leben und das sind keine 100 Bücher, kein Nippeskram, keine 100 Umzugskisten Ballast, kein vollständiges Backset - wenn man eh nicht backt ;)

Aber wegschmeißen könnte ich es nicht. Für eBay bin ich zu faul und Flohmarkt ist nicht so wirklich meine Welt ;) Wobei bei Büchern Flohmärkte noch Sinn machen. Aber nicht bei Dance- und Techno-Schallplatten :roll:

Ich bin weder Single noch Vollidiot, wobei ich mir bei Letzterem nicht ganz sicher bin :ugly:

Aber wegschmeißen könnte ich es nicht. Für eBay bin ich zu faul und Flohmarkt ist nicht so wirklich meine Welt ;)

Wegschmeißen möchte ich im Grunde auch nicht.

Aber ich hab wohl keine andere Wahl, ich hab jetzt einiges ins Internet gesetzt gerade für Trödler, aber anscheinend geht es allen zu gut. Keiner möchte eine Ledercouch haben oder Deckenlampen. Oder Nippeskram, wo doch alle so daran interessiert zu sein scheinen, aber zahlen möchte keiner und 10 Euro für einen kompletten Karton finde ich nun echt nicht zu teuer.

Wegschmeißen möchte ich im Grunde auch nicht.

Aber ich hab wohl keine andere Wahl, ich hab jetzt einiges ins Internet gesetzt gerade für Trödler, aber anscheinend geht es allen zu gut. Keiner möchte eine Ledercouch haben oder Deckenlampen. Oder Nippeskram, wo doch alle so daran interessiert zu sein scheinen, aber zahlen möchte keiner und 10 Euro für einen kompletten Karton finde ich nun echt nicht zu teuer.

au ja, ne ledercouch wäre toll...........

Huhu, ihr Schlafmützen. :p

Ich hatte auch nur wenig Schlaf! Nur von 2-5Uhr:ugly:

Und damit das hier nicht völlig deplatziert wirkt, da mein zitat schon wieder 3 Tage alt ist^^:

Ich schmeiss immer gleich alles weg, was ich nicht mehr brauche. Das ist mit den Fenstern bei Windows genauso, wie mit den Sachen die sich in meinem Zimmer befinden (vorausgesetzt ich bemerke die überhaupt :p

Zuletzt bearbeitet: