Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Moooin! Das war ein Hammer Wochenende!

Erst am Freitag nen schönen Abend zu zweit, wo ich mein Schatz lecker bekocht habe... danach schön zusammen gebadet, dabei Sekt getrunken und noch schön gekuschelt und TV geguckt...

Samstag schön gefrühstückt, dann ab nach Haßloch, den Tim und seine 2 Freunde abgeholt und den ganzen Tag Spaß im Holiday Park gehabt... Das ging bis abends um kurz nach Acht :yes: Im Anschluss sind wir noch bei meinen Freunden kurz vorbei, wo ich mir dann auch bissel Alk gegönnt habt *grins* Danach hat mich mein Schatz heimgefahren und ich bin sofort eingeschlafen...

Sonntag Morgen ewig geschlafen (12.30 Uhr neue Zeit), toll gefrühstückt, und gleich ab auf die Messe/Kerwe in Speyer. Dort dann 2 mal TopSpin gefahren, ne fiese scharfe Curry Wurst gegessen und bis 21.30 Uhr dort geblieben. War echt super lustig. Danach wieder heim zu mir, zusammen geduscht und ab ins Bett...

*schwärm* So ein tolles Wochenende zu zweit hatte ich mit meinem Letzten Freund leider nie :roll:

ich bin seit gestern 08:00 uhr wach. Mietvertrag unterschrieben. Morgen fahre ich in die Wohnung mit der noch-mieterin alles klären. Um 22:30 Uhr muss ich wieder in der Nachtschicht sein. pension hab ich auch! Ging alles irgendwie gut! :ugly: Nur schlafen muss ich jetzt bald erstmal. 8)

Datei -> Neu...
Auflösung: 300 dpi
Breite: 21 cm
Höhe: 14,8 cm
Das wusste ich. ;) Mir ging es um die Formatierung des Textes. Wollte nicht alles mit Leerzeichen machen. PS kann das nicht, aber es gibt ja noch andere Prgramme. :biggrin:

Falls es gedruckt werden soll, empfehle ich pro Seite nochmal 3 mm Beschnitt, also zu den obigen Werten nochmal 6 mm dazurechnen. :yes:
Drucken hab ich es lassen. Der hat das auf A4 gedruckt und dann zurecht geschnitten.
Hab für 2 Drucke auf 200g/m³(?) Papier 4,90 Euro bezahlt. Keine Ahnung ob das teuer oder günstig ist. :-?
Wer issn Mozard? Ich kenn nur Biohazard!
Nach dem der Screen gepostet wurde, ist mir das auch aufgefallen. :yes:

@Fisch: Schlaf gut. :)

@alle anderen: Moin, moin!

Der :roll: Smilie ist immer so negativ :|

:nö:

Mir ging es um die Formatierung des Textes. Wollte nicht alles mit Leerzeichen machen. PS kann das nicht, aber es gibt ja noch andere Prgramme. :biggrin:

Ja, Photoshop kann keine Tabulatoren, das ist leider so :roll:

Hab für 2 Drucke auf 200g/m³(?) Papier 4,90 Euro bezahlt. Keine Ahnung ob das teuer oder günstig ist. :-?

8O Auf jeden Fall nicht günstig. Wir berechnen den Kunden z.B. pro Farbausdruck (ohne Rückseite) 30 Cent... Wobei bei deinem Preis wohl noch die Arbeitszeit und Mehrwertsteuer usw. alles mit drin war... Ich denke mal für 20 Ausdrucke hättest du dann einiges weniger als 49,- gezahlt ;)

Ja, Photoshop kann keine Tabulatoren, das ist leider so :roll:
Fireworks hat sie übernommen. :biggrin:
8O Auf jeden Fall nicht günstig. Wir berechnen den Kunden z.B. pro Farbausdruck (ohne Rückseite) 30 Cent... Wobei bei deinem Preis wohl noch die Arbeitszeit und Mehrwertsteuer usw. alles mit drin war... Ich denke mal für 20 Ausdrucke hättest du dann einiges weniger als 49,- gezahlt ;)
Keine Ahnung. Mir wars eigentlich gleich. Hatte nur Angst, dass das 20 Euro oder mehr kostet. Hab sowas noch nie machen lassen. Und in Relation mit dem Wert des Gutscheines, sind die 4,90 Euro eh zu vernachlässigen. ^^
4,90 für 2 Ausdrucke mit Rechtschreibfehlern find ich teuer. :nö:
Da sollten nun keine mehr drin sein. Sonst wirds peinlich. :-?