Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast dem Kleinen wieder Frischluft gegönnt?Im Anschluss sind wir noch bei meinen Freunden kurz vorbei, wo ich mir dann auch bissel Alk gegönnt habt *grins* Danach hat mich mein Schatz heimgefahren und ich bin sofort eingeschlafen...
Hast dem Kleinen wieder Frischluft gegönnt?![]()
Nur schlafen muss ich jetzt bald erstmal. Das wusste ich.Datei -> Neu...
Auflösung: 300 dpi
Breite: 21 cm
Höhe: 14,8 cm
Drucken hab ich es lassen. Der hat das auf A4 gedruckt und dann zurecht geschnitten.Falls es gedruckt werden soll, empfehle ich pro Seite nochmal 3 mm Beschnitt, also zu den obigen Werten nochmal 6 mm dazurechnen.![]()
Nach dem der Screen gepostet wurde, ist mir das auch aufgefallen.Wer issn Mozard? Ich kenn nur Biohazard!
DerSmilie ist immer so negativ
![]()

Mir ging es um die Formatierung des Textes. Wollte nicht alles mit Leerzeichen machen. PS kann das nicht, aber es gibt ja noch andere Prgramme.![]()
Hab für 2 Drucke auf 200g/m³(?) Papier 4,90 Euro bezahlt. Keine Ahnung ob das teuer oder günstig ist.![]()
Fireworks hat sie übernommen.Ja, Photoshop kann keine Tabulatoren, das ist leider so![]()
Keine Ahnung. Mir wars eigentlich gleich. Hatte nur Angst, dass das 20 Euro oder mehr kostet. Hab sowas noch nie machen lassen. Und in Relation mit dem Wert des Gutscheines, sind die 4,90 Euro eh zu vernachlässigen. ^^Auf jeden Fall nicht günstig. Wir berechnen den Kunden z.B. pro Farbausdruck (ohne Rückseite) 30 Cent... Wobei bei deinem Preis wohl noch die Arbeitszeit und Mehrwertsteuer usw. alles mit drin war... Ich denke mal für 20 Ausdrucke hättest du dann einiges weniger als 49,- gezahlt
![]()
Da sollten nun keine mehr drin sein. Sonst wirds peinlich.4,90 für 2 Ausdrucke mit Rechtschreibfehlern find ich teuer.![]()
Da sollten nun keine mehr drin sein. Sonst wirds peinlich.![]()