Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Ist mri auch schon öfter passiert.Jetzt hab ich diesen dummen Verzicht-Button gedrückt.![]()
Sollen wir für FischVolk einen Thread erstellen?Meint ihr, es gibt auch Wohnung 4 Lose?![]()

Moin Zusammen!Ist mri auch schon öfter passiert.![]()
Sollen wir für FischVolk einen Thread erstellen?![]()
aber wieso nicht? 
Ich tippe die Ziffern ab und an noch mit der Maus ein und früher war an der Stelle der "nochmal" Button. Oder Rückgängig oder so. Halt der die drei Ziffern aus dem EIngabefeld nochmal gelöscht hat. Das sitztn och so drin.Ich drück da immer Enter ;-)
Moin,
ich sehe endlich Licht am Horizont!
Ich tippe die Ziffern ab und an noch mit der Maus ein und früher war an der Stelle der "nochmal" Button. Oder Rückgängig oder so. Halt der die drei Ziffern aus dem EIngabefeld nochmal gelöscht hat. Das sitztn och so drin.

Gleich gibts - wie fast jeden Tag - nichts.![]()

das bewirkt was?Alt + S!![]()
ich auchIch tippe auch Smilies ein.![]()
Gleich gibts Schnitzel!
https://blog.patrickkempf.de/2006/firefox-20-und-tastaturkuerzel-alt-buchstabe/Offensichtlich wurde im Firefox 2 die Tastenkombination für die accesskeys (Tastaturkürzel) geändert. In vielen Foren kann man zum Beispiel mit “Alt-S” einen Eintrag speichern. Das geht nun leider nicht mehr. Stattdessen muss man nun “Shift-Alt-S” verwenden. Sehr umständlich wie ich finde. Die “Alt”-Kombination ruft nun das Menü auf — also “Alt-B” für Bearbeiten.
Wer das alte Verhalten wieder haben möchte, muss mittels “about:config” in der Adresszeile* folgende Werte ändern:
ui.key.chromeAccess in 5
ui.key.contentAccess in 4 Bingo. Schon gehen die Tastaturkürzel wieder mit “Alt”. Die Shortcuts für die Menüs sind nun mittels “Shift-Alt” zu erreichen.![]()
Musst du deinen Firefox auch richtig einstellen *g*
https://blog.patrickkempf.de/2006/firefox-20-und-tastaturkuerzel-alt-buchstabe/