Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Ich hab soeben mit tomtom besprochen, daß ich pro gelesenem Wort in diesem Thread 6k Schmerzensgeld bekomme. Und zwar von Dir, Fischi :evil:

"FischVolk(s) Brüste möchten S*x haben" mein Engel! ;)

#FischVolk

Na ja Mone stand ja nicht mit zur Auswahl *gg* Sonnst hätte ich sie auch noch mit rein gevotet :yes:

Dann würde es " FischVolk möchte mit Mones Brüste S*x haben*
4-46.gif

Nee sowas mach ich nicht. Ich will Euch nicht in Euren Thread reinwerkeln ;)

Ist das hier dieser ursprüngliche "TomTom braucht Verbündete gegen Fischvolk"?

was habt ihr euch denn jetzt ausgedacht?

Also Namen zusammenbasteln ist ja prima, aber das hier wird mir als anständiges Mädchen zu schweinisch. ;)

Ist das hier dieser ursprüngliche "TomTom braucht Verbündete gegen Fischvolk"?

Ja, wie man aus dem ersten Beitrag erkennen kann!

Also Namen zusammenbasteln ist ja prima, aber das hier wird mir als anständiges Mädchen zu schweinisch. ;)

Wir wollten nur Besucher in diesen Thread ziehen und aus diesem Grund haben wir die populärsten Schlagwörter aus dem Forum genommen! ;)

[...]Wird das eigentlich nicht eher zusammen geschrieben?

Ja! Aber das tut ja nichts zur Sache! Du spammst den ganzen Tag im Forum rum und kannst uns nicht einmal helfen die Klammunityideologie zu ergründen. Du armer WurstWurst. Ach ne, das war ja wer anders. Du armer Badjunge! :mrgreen:

#FischVolk

Moin Jungs, Mädels, und TierVölker,

bin irgendwie immer noch nicht so wirklich in der LAge mich um den Thread zu kümmern. :(

Aber naja... was muss das muss. Der/nie nächste, der/die hier abstimmt und was vernünftiges postet bekommt 11.111 Lose von mir.*

*ausgeschlossen: FischVolk, hfkb, Cybo, Cheater, Spezi38, Elena87 und alle anderen von denen ich weiß, dass sie bereits abgestimmt haben

[...]
Aber naja... was muss das muss. Der/nie nächste, der/die hier abstimmt und was vernünftiges postet bekommt 11.111 Lose von mir.*

*ausgeschlossen: FischVolk, hfkb, Cybo, Cheater, Spezi38, Elena87 und alle anderen von denen ich weiß, dass sie bereits abgestimmt haben

Moins Navi in unnavigierbarem Zustand. Man bist du heute wieder großzügig! 8O

#FischVolk

Ja, mein Wochenende hatte nur einen Freitag und einen Sonntag. Bin Freitag 20:00 Uhr weg zum Feiern und erst 24h später wieder heim gekommen. Sonntag war nicht viel mit ausschlafen und nun fühle ich mich noch ein wenig neben der Spur.

@FischVolk: Wenn ich den Thread schon nicht mit Niveau interessant machen kann, dann wenigstens mit Großzügigkeit.

8O was Brüste kommen noch vor S*x....ich bin ja erstaunt.

@tomtom
Du wirst doch jetzt nicht etwa jammern?
Menno du bist ein junger Kerl, und son kleines Wochenende wirst Du ja wohl so in die Tasche stecken oder?

TzTzTz die Jugend von heute, sowas von weich :biggrin:

Trink ein Bier und alles wird wieder gut.