Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Scrubs ist klasse :biggrin:

Aber was ich total klasse finde bei Comedy Central ist "Drawn Together", oder "Ehe ist..." oder "Die nackte Pistole..."

Also wenn jemand in meinem Haushalt diesen Kram gucken würde, ist das für mich Stichwort: Hausfrauenpflichten :biggrin:

Mit sowas und ähnlichem Kram kann man mich von der Couch vergraulen ;)

So, inlinern auch hinter mir und promt an jedem Fuss ne Blase. :-?

War übrigens vorhin in Douglas und wollt mir nen Parfum aussuchen. Konnte mich leider nicht entscheiden. Zur Auswahl stehen...

> D&G - Masculine
> Joop - Nightflight
> S.Oliver - Love
> Hugo Boss - Bottled

Hm, schwierige Entscheidung. :think:

Meinst du Tom Tailor?

Ich habe dann schon aufgehört zu riechen. Da waren ja soviel und auch viele gute Düfte bei. Sonst wäre die Auswahl ja noch schwieriger.

Yepp Tom Tailer
Das Problem bei Düften ist doch immer, wie es riecht auf der Haut. ;)
TT auf der Haut bei einem bestimmten Mann - unwiderstehlich 8)

Deswegen kann ich dir ehrlich gesagt gar nicht so richtig raten :think:
Hugo finde ich noch gut vom Duft her, aber den Rest kenn ich jetzt nicht, müsste ich riechen gehen :biggrin:

Ich war 4x20min Fußball spielen, dann 90 Minuten Fußball gucken und 3 Bier trinken, dann nochmal 60 Minuten Fußball spielen, dann 1h Doko spielen und dann Schlafen spielen! :yes:

Das war ein tolles Wochenende. Gestern den ganzen Tag im Bett gelegen und beim Essen Mausis Betthälfte total vollgekleckert. :biggrin:
Heute im im Tierpark gewesen und fast den Pelz verbrannt. :yes:
Und jetzt beim Poker gut gewonnen sowie in der testphase bei ksb einen Superwin erzielt und somit die 50 Mio Prämie auch schon fast sicher.

Solch ein Wochenende wünsch ich mir jetzt immer. :yes:

Er ist zwar ganz süß
8)
aber nicht mein Typ
:cry:
außerdem vergeben :biggrin:
:yes: