tomtom
ist Papa²
- 21 April 2006
- 16.116
- 657
Wow, das nenn ich mal n nettes Zubrot!
Ich wäre nur gerade lieber ein Angestellter.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wow, das nenn ich mal n nettes Zubrot!
Wer hat deinen Urlaubsantrag genehmigt?
Jepp. Ich freu mich auch wie doof. 850 Eus brutto nebenher können sich sehen lassen.
Ich wäre nur gerade lieber ein Angestellter.![]()

Jo, kommt zusammen. Werden wohl um die 60% übrig bleiben.Bekommste zusammen mit deinen normalen Bezügen, wa? Dann schlägt ja die Steuer wieder so erbärmlich zu.Naja, trotzdem nen nettes Zubrot.
![]()
Jepp, die werden aus einem anderem Topf bedient, er voll ausgeschöpft werden muss. So ist sind es bei nem Kollegen 1600.Bekommen die mehr?![]()
So ist sind es bei nem Kollegen 1600.![]()
Ich glaube, dass das bei uns auf Grund der Gleichstellungsgeschichte keinen (großen) Unterschied macht.Trotzdem, dann lieber weniger, aber dafür Beamter.![]()
Was machst du denn schon so früh auf den Beinen?
Ich hätte gern länger geschlafen.Das Bad hat gerufen und hinlegen wollte ich mich dann auch nicht nochmal.
Einen Teil habe ich schon wieder in den Lucky gesteckt.Dann verzock nicht gleich wieder alles.![]()
Der Triple-X mag mich heute.![]()
Ich weiß.Ich hätte gern länger geschlafen.![]()
Was machst du denn schon so früh auf den Beinen?
Der Triple-X mag mich heute.![]()
Einen Teil habe ich schon wieder in den Lucky gesteckt.![]()
Ich warte jetzt auf den Monatsbeginn.
Immer das selbe. 150 Mio hab ich da heute insgesamt schon rausgezogen.Den hab ich auch letzte Nacht noch böse voll gemacht.![]()
Ich weiß.![]()
Was soll ich denn machen, wenn ich gewinne?Immer das selbe.
![]()