Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Du hast DVDs vorher nie gekauft??? 8O
Warum sollte ich? Um einen Film 1x zu sehen brauch ich die DVD nicht kaufen. Da gehe ich zum Leihfritzen. Ist viel günstiger. ;)
Nur hatte der Saturn diese Woche "300" für 5€ in der Werbung und da dachte ich mir, dass man dann doch mal eine kaufen könnte. :yes:
Gibt das keinen Kurzschluss?
Warum sollte es? Der Lappi ist ja nicht in der Wanne, sondern steht auf meiner Wäschebox. ;)

Am IE hast du keine Einstellungen verändert? Das erscheint ja von den IE Sicherheitseinstellungen (Internet Optionen - Extras - Sicherheit). Dort sollte "Mittel" als Standardstufe ok sein.

Ich hab aber gerade keinen Elan meinen Rechner anzumachen wo der IE7 installiert ist um das evtl nachvollziehen zu können, ob es daran liegt.

Ansonsten würd ich auch vorschlagen, Antivirenprog, Spybot, Adaware mal drüber laufen lassen.

Am IE hast du keine Einstellungen verändert? Das erscheint ja von den IE Sicherheitseinstellungen (Internet Optionen - Extras - Sicherheit). Dort sollte "Mittel" als Standardstufe ok sein.

Ich hab aber gerade keinen Elan meinen Rechner anzumachen wo der IE7 installiert ist um das evtl nachvollziehen zu können, ob es daran liegt.

Ansonsten würd ich auch vorschlagen, Antivirenprog, Spybot, Adaware mal drüber laufen lassen.

Nein das ist es ja. Habe nicht verändert an den Einstellungen und auch sonst nichts gedownloadet oder so. Passiert ja auch nichts weiter, is nur halt lästig. Antivirenprog hat auch keinen Alarm geschlagen. Naja, ich lasse es mal im Hintergrund durchlaufen.

Guten Morscheeeen. Die blöde Schnake hat wieder zugeschlagen. Nur anstatt zu stechen, hatse mich seit 4 Uhr ständig mit ihrem Gesumme in der Nähe meines Gesichts genervt :roll:

Immer dieses "bssssss"
schimpf.gif