Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

icon_cool.gif

Das ist am Samstag? Muss ich mal guck ob ich hier irgendwo ne public viewing location finde. Alleine gucken ist doof! Wieviele Spiele werden denn eigentlich im FreeTV gezeigt?

Alle. :)

Edit: Ich hab grad ein Fax bekommen, das mit "MfG Löw" unterzeichnet war. War aber nicht die Aufstellung für Sonntag. :(

Doch, die letzten Gruppenspiele werden jeweils zeitgleich ausgetragen, aber die kann man dann über Digitalprogramme EinsFestival bzw. ZDF-Infokanal sehen, also auch bei den öffentlich-rechtlichen Sendern...

Sehr gut. Ich hab hier gerade schon mal nach 'ner Location gegoogled.
Auf dem Marktplatz so die 18:00 Uhr Spiele werde ich mir bestimmt mal antun. Vielleicht kommt ja der ein- oder andere Kollege mal mit auf ein Bier. Dort werden zumindest die deutschen Spiele gezeigt! :yes:

Hier wittern die Wirte mal wieder das Geschäft ihres Lebens und wollen alle Spiele draußen auf Leinwänden zeigen. Die Stadt hat sogar die Sperrstunde bezüglich der Außenbestuhlung bis 1 Uhr nachts verlängert. Sehr löblich! Ich will so wenige Spiele wie möglich alleine zu Hause schauen. ;)

In der Vorrunde werde ich mir wohl nur die Deutschlandspiele und die aus der Hammergruppe C anschauen. :yes:

Ich schau auch mal, dass ich viel unter Leute komme. Vielleicht ergeben sich ja so ein paar Bekanntschaften! Und alleine gucken ist eh blöd!

Vielleicht ergeben sich ja so ein paar Bekanntschaften! Und alleine gucken ist eh blöd!

Jepp, ich kenne auch zig Leute vom gemeinsamen Kicken-Gucken. Bestimmt zeigen die auch bei Euch in den Kneipen die anderen also die "Nicht-Deutschland"-Spiele. Und vielleicht lernste ja sogar noch Leute kennen, die nicht nur Fußball schauen, sondern sogar halbwegs regelmäßig spielen. ;)