Habe Loseseiten-Idee und suche Partner

oehhhm.....,

du hast es immer noch nicht geschnallt :-0

so eine seite, macht nur sinn, wenn der jackpot von anfanfg an gewinnbar ist, das heisst, unter 3 milliarden lose startkapital, kriecht die seite langsam vor sich hin und verendet wie so viele seiten im klammnirwana.

gruss

peter

also peter ich hab das verstanden.

Und ich weiß, dass der Jackpott rein nach dem Zufallsprinzip laufen muss. Was meinst du denn auch, was das für ne geile Werbung für uns ist, wenn der erste sein Jackpott gewinnt.

glaube, dadurch das wir anteile verkaufen zweifelst du jetzt an der seite, wa? Weil du denkst, wir können diese sonst nicht finanzieren.

Wir hätten es naklar toll gefunden, wenn wir dadurch nochmal 1 Milliarde reinbekommen würden, doch auch ohne diese Milliarde wird die Seite starten. Bzw. wir kaufen uns diese dann per Euro.

Gruss
malte

hm,

wenn ihr das so vorhabt, verstehe ich die anteilssache erst recht nicht, die seite braucht jedes los, um den jackpot gefuellt zu halten :).
und dieser jackpott, laesst sich nicht mit modifizierten slots einspielen.

gruss

peter

naja.. Wenn jemand die Anteile gekauft hätte/kaufen wird, dann hätten wir weniger Euro investieren müssen - ist doch klar!

So werden wir vorraussichtlich mehr Euro investieren - ist im Endeffekt wahrscheinlich sogar besser für uns, weil wir die 40% Gewinn nicht verlieren.

(5 Anteile gehen ja auf jeden Fall schon weg)

richtig,

denn selbst wenn du mit den anteilen den 1 milliardenjackpot finanzieren koenntest, ist die mit dem ersten gewinn weg, die gewinnreduzierung von 40%, bleibt aber, solange die page lebt.

bei einem erfolg der page, rechnet es sich ohne anteile besser :)

aber nun der pferdefuss, anteilseigner haben hier die angewohnheit, bei einem scheitern der seite, ihre einlagen zurueckzufordern, denn sie sehen sie nicht als risikokapital, sondern als spareinlage"g

peter

jo - das kann ich allerdings auch verstehen.

die anteile werden anscheinend ja eh nicht gekauft, demnach wird das alles keine Rolle spielen :)