Habe Loseseiten-Idee und suche Partner

Anteile verkaufen für eine Idee^^ bevor die Seite überhaupt gestartet ist.. na ob sich da jemand finden würde.. nene..

ps: ich hasse anteileverkäufe ;) aber scheint irgendwie IN zu sein..

naja, okay, du musst dann vlt die seite schon ham. Ich weiß nich ob das klappen würde wenn du sagst du baust die seite auf, und wenn sie fertich ist verkaufst die Anteile. Wird natürlich kompliziert, aber wenns konzept gut ist kaufen vlt welche was. Wenn keiner was kauft stehst aber da :(

Oder du suchst dir vorher Partner die deine Idee gut finden :)

die idee ist schoon gut aber ich denke auch du würdest keinen partner finden der da maleben über 1mrd lose reinsteckt ohne das mehr als die idee da ist...

Ich habe übrigens einen Partner gefunden und bald wird diese Seite starten.

Mehr in meiner Signatur :)

Und das Thema hat sich auch erledigt hier, glaube ich :)

Ich finde die Idee auch ziemlich klasse und werde mich auf jeden Fall dort anmelden ...
Allerdings sollte der Milliardenslot dann wirklich rein nach dem Zufallsprinziplaufen. Das würde auch die kleineren Zocker animieren viel zu spielen ... ansonsten geht der Jackpott nämlich wieder an die Megazocker und die kleinen geben frustriert auf ...
Ansonsten weiter so, klingt alles ziemlich gut!

Ich finde die Idee auch ziemlich klasse und werde mich auf jeden Fall dort anmelden ...
Allerdings sollte der Milliardenslot dann wirklich rein nach dem Zufallsprinziplaufen. Das würde auch die kleineren Zocker animieren viel zu spielen ... ansonsten geht der Jackpott nämlich wieder an die Megazocker und die kleinen geben frustriert auf ...
Ansonsten weiter so, klingt alles ziemlich gut!

nein :)

klingt es nicht wirklich, ist es auch nicht.
um so eine seite, wirkungsvoll starten zu koennen, ist wohl etwas mehr erfahrung und kapital noetig.

das eroeffnungspost, hatte ja einige gute ansaetze, aber leider scheint es so, dass es sich wohl auf dieses FWX script und bekannte slots reduziert hat, eigentlich schade.

so, bekommt man keine losespendefreudigen user auf eine page, an diesen slots, koennen sie ueberall spielen.

anteile von einer, in planung befindlichen seite zu verkaufen, ist auch irgendwie verrucht hier. die schlechten beispiele haeufen sich hier.

wenn die user erst die gewinncaches fuellen muessen, ohweia......, so etwas ist dieser milliardenidee wohl sehr abtraeglich.

fazit, idee gut, durchfuehrung derzeit mangelhaft und nicht sehr erfolgsversprechend.

peter

PeterLV
fazit, idee gut, durchfuehrung derzeit mangelhaft und nicht sehr erfolgsversprechend.

ich könnte jetzt zu allen deinen meinungen etwas sagen. aber alles was ich sage:

Ihr werdet es sehen.
und
Tip: Kauft euch Anteile - die Seite wird auch ohne die Anteile finanziert.

Liegt vielleicht daran, dass Peterchen schon viele dieser Idee inkl. Anfang und insbes. auch deren Ende gesehen hat. :p

Kauft eure Anteile, die Seite wird auch ohne die Anteile finanziert?

Das ist doch ein Widerspruch in sich, oder?