Habe ich Schulden?

Batista1992

Klick-champion
7 Januar 2007
365
35
Hi,

ich wollte nur mal fragen ob ich irgendwo schulden habe oder irgendwer noch was von mir bekommt oder so. schreibt bitte einfach hier rein.

Ja bei mir hast du 766 Mio Lose schulden :roll: (Könnte ja klappen)

Musst du doch selber wissen ob du dir irgendwo etwas geliehen hast. Oder spekulierst du da drauf das es die anderen vergessen haben?

Ja sorry, ich blick da aber im moment nicht mehr ganz durch, jeden Tag kommen wirgenddwie neue Lose und ich weiß nicht von wem.

[...] jeden Tag kommen wirgenddwie neue Lose und ich weiß nicht von wem.
Kommen die auf dein klamm-Konto? Das lässt sich doch relativ einfach nachvollziehen woher die kommen.

Ist natürlich ein schwaches Bild, wenn man durch seine eigenen Finanzen nicht mehr durchblickt. Hast du dir nie eine Übersicht angelegt?

Ich versteh das nicht wie manche so naiv durchs Leben gehen können! 760 Mio Schulden und du weißt nichts davon?! :)liar: ??) Das kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Mach dir doch eine Excel Datei oder keine Ahnung was, wo du deine Leihen notierst und die Datei machst du dann auf den Desktop, oder dahin, wo es dir sicher auffällt, dass du die auch siehst :ugly:. (So mach ich es und ich hab bisher meine Leihen immer überpünktlich zurückgezahlt)!

Ich versteh das nicht wie manche so naiv durchs Leben gehen können! 760 Mio Schulden und du weißt nichts davon?! :)liar: ??) Das kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Mach dir doch eine Excel Datei oder keine Ahnung was, wo du deine Leihen notierst und die Datei machst du dann auf den Desktop, oder dahin, wo es dir sicher auffällt, dass du die auch siehst :ugly:. (So mach ich es und ich hab bisher meine Leihen immer überpünktlich zurückgezahlt)!

markier mal den text der in weiß hinter den 760 mio geschrieben steht 8O

dann find ichs eine Frechheit von cybertec
denke mal es gibt nun ein paar rote Popel für cybertec (wahrscheinlich anonym :roll: ) >> ich bins nicht :ugly:

Man sind wir heute empfindlich :biggrin:

Er wird schon selber wissen ob er jemanden soviel schuldet. Soviel Überblick sollte schon jemand über seine Finanzen haben.