Habe geheiratet 26.06.09

H

Herby

Edit:

Hochzeit ist am 26.06.2009



Nun wird es auch mal für mich Zeit unter die Haube zu kommen.

Klar hätte ich mein Frauchen fragen können " Willst Du meine Frau werden...."

Aber das war mir dann doch zu einfach. Darum habe ich mir gedacht lasse ich das mal Live über ein Radio senden und schrieb dazu eine Mail an www.radiohamburg.de

Es dauerte keine 2 Stunden als mein Handy klingelte und einer von den Moderatoren dran waren. Der meinte dann am Montag zu mir ich solle doch mal am Donnertag um 15 Uhr ( also heute ) bei denen in den Sender kommen.

Tja da haben wir dann alles besprochen und schonmal aufnahmen fertig gemacht im Studio.

Nun sieht es so aus das Morgen Abend also am Freitag dieses bei denen gesendet wird im Radio ( haben auch Webstream ^^ )

Sendetermin ist am Freitag zwischen 22:00 und 22:30 Uhr.

Ich werde meinem Frauchen halt sagen da wird was gespielt wegen meinem Webradio ( naja kommt auch drin vor :ugly: ) und Sie muss sich das dann halt mit anhören. Dazu gehört natürlich der Übergang mit der gewissen Frage ;)


Also wer Teilhaben möchte der sollte morgen unter www.radiohamburg.de den Webstream laufen lassen :ugly:

Am Samstag sollen wir beide dann zusammen Abends gegen 21 Uhr ins Studio kommen ( mal schauen was da noch passiert )

Bin ich aufgeregt ? Klar wier sau gerade.



Hach tat das gut es Euch auch zu erzählen :biggrin:


MFG Herby


******************************************

Hier der Antrag im Radio

https://www.dateiupload.com/files/Z6DMeT36lz.mp3




******************************************
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, nette Idee sag ich mal. Ich wünsche Euch 2en alles Gute und hoffe mal für Dich, das sie "JA" sagt.


sweety2410
 
Mensch Herby :clap:,

ich wünsche dir alles Gute und, dass "die Sache" glatt über die Bühne geht.

Meine Frau und ich waren auch ca. 8 Jahre zusammen, bevor ich ihr dann den Antrag gemacht habe.

Musstest du eigentlich mich 30 irgendwas Gemeines machen? Sowas wie Marktplatz kehren?

Das ist doch in manchen Gegenden so üblich :mrgreen:
 
Mensch Herby :clap:,

ich wünsche dir alles Gute und, dass "die Sache" glatt über die Bühne geht.

Meine Frau und ich waren auch ca. 8 Jahre zusammen, bevor ich ihr dann den Antrag gemacht habe.

Musstest du eigentlich mich 30 irgendwas Gemeines machen? Sowas wie Marktplatz kehren?

Das ist doch in manchen Gegenden so üblich :mrgreen:

Nö und hätte ich das gewusst hätte ich mich vollaufen lassen in einer Kneipe sodas ein Arbeiten nicht mehr möglich währe " im liegen " :ugly:
 
ich überlege noch, ob ich dich einfach so aus meinem Nest entlassen sollte :mrgreen:
naja wenn du mich morgen früh beim Kaffee lieb fragst, überlege ich es mir :LOL:
 
Oh Spatzel, etwas schöneres hätt ich nicht lesen können.
1-herzmalen.gif


Ich freu mich so für euch, für dich, für euch, na Du weißt schon :biggrin: :kiss:



Hoffentlich liest sie das hier nicht vorher :ugly:
 
Oh Spatzel, etwas schöneres hätt ich nicht lesen können.
1-herzmalen.gif


Ich freu mich so für euch, für dich, für euch, na Du weißt schon :biggrin: :kiss:



Hoffentlich liest sie das hier nicht vorher :ugly:

Hasi dafür habe ich schon gesorgt ^^

Wie durch ein Zufall ist der WLan Stick kaputt und habe einen neuen bestellt der am Samstag wie durch ein Zufall kommt GRINS
 
Ja, hey cool Herby,

Hoffe es kommt gut an bei deiner Freundin morgen Abend.
Also alles gute für die Zukunft,

dein J-50 (Daniel) ;)
 
Hasi dafür habe ich schon gesorgt ^^

Wie durch ein Zufall ist der WLan Stick kaputt und habe einen neuen bestellt der am Samstag wie durch ein Zufall kommt GRINS

Wäre ich jetzt gemein, würde ich sagen, ich muß dringend telefonieren :ugly:

Aber bin ich ja nicht, nicht bei sowas :biggrin:


*hach* ist das schöööööön

Ich möchte einen Bericht, in allen Einzelheiten :mrgreen:

Rest liest Du bitte woanders ;)
 
Wäre ich jetzt gemein, würde ich sagen, ich muß dringend telefonieren :ugly:

Aber bin ich ja nicht, nicht bei sowas :biggrin:


*hach* ist das schöööööön

Ich möchte einen Bericht, in allen Einzelheiten :mrgreen:

Rest liest Du bitte woanders ;)

Rest gelesen und geantwortet ( habe auch ICQ ^^ )

Also Bericht wird es geben denn nehme ja auch alles im Radio auf ( bzw bekomme CD geliefert noch von denen ) Kann dann ja mal alles hochladen hier dann hier veröffentlichen ;)
 
Rest gelesen und geantwortet ( habe auch ICQ ^^ )

ich auch, stark wa :ugly: achso Du meinst anmachen. :mrgreen: Ne is nich das gleiche, so war es schon sehr gut ;)

Also Bericht wird es geben denn nehme ja auch alles im Radio auf ( bzw bekomme CD geliefert noch von denen ) Kann dann ja mal alles hochladen hier dann hier veröffentlichen ;)

Ach das hör ich ja selbst, ich will keine Datei die hochgeladen wird, ich will das DANACH wissen 8) :ugly: