Hab nen Ohrwurm....

BlueBaron

‹^› ‹(•¿•)› ‹^›
ID: 13045
L
20 April 2006
5.790
447
.... aber weiß nicht wie das Lied heißt. :(
Vielleicht kann jemand helfen!?

Also, das zappelt son Typ mit ner albernen Tiermaske über die Bühne, und singt:
"Ich rauchte das Zeug aus dem silbernen Topf, seit dem hab ich komische Bilder im Kopf"

Klingt nach Bilder im Kopf von Sido, wobei ich das Video nicht kenne.
Könnte daher auch eine Parodie davon sein.

Ah, Danke.

Vielleicht hab ichs auch verwechselt. Der Typ mit der Maske ist glaub ich Crow, oder so ähnlich.

Er singt übrigens In einem schwarzen Fotoalbum mit nem silbernen Knopf, bewahr ich alle diese Bilder im Kopf..., aber deine Variante gefällt mir auch gut :mrgreen:

Ach soooo, kann mir Texte so schlecht merken. :mrgreen:

Aber Danke, nun weiß ich Bescheid. Sido singt das also. Und er raucht nun doch nichts aus nem silbernen Topf. :)

Nö, sicher bin ich mir da nicht. :mrgreen:

Ach Cro heißt der? Und ne Panda-Maske soll das sein? Wie albern! :mrgreen:
Hatte Sido nicht früher auch so ne dämliche Maske aufm Kopp? Die schämen sich wohl, wenn die son komisches Zeug singen!? :biggrin:

Nö, sicher bin ich mir da nicht. :mrgreen:

Ach Cro heißt der? Und ne Panda-Maske soll das sein? Wie albern! :mrgreen:
Hatte Sido nicht früher auch so ne dämliche Maske aufm Kopp? Die schämen sich wohl, wenn die son komisches Zeug singen!? :biggrin:

Schämen...zu wenig Selbstbewusstsein..auch keine Ahnung was das soll. Wir sind ja auch nicht die Zielgruppe dieser Art von Musik. :roll:

Aber bei manchen Texten ist es sicherlich besser wenn man nicht sofort auf der Strasse erkannt wird.:mrgreen:

Schämen...zu wenig Selbstbewusstsein..auch keine Ahnung was das soll. Wir sind ja auch nicht die Zielgruppe dieser Art von Musik. :roll:

Aber bei manchen Texten ist es sicherlich besser wenn man nicht sofort auf der Strasse erkannt wird.:mrgreen:

Und ich dachte immer, in Deutschland gilt das Vermummungsverbot!? :mrgreen:

Da haste Recht, maja.

Aber so ne Panda-Maske ist ja auch lustiger als nen schwarzen Schal und Mütze im Gesicht. :)

och aber bissl weisse und schwarze Schminke im Gesicht find ich viel besser *kiss* you....

Das stimmt. Aber die Heutige Jugend ist halt nicht mehr kreativ. Da wird sich ne alberne Maske übergestülpt, und gut is. ;)