Hab ich da einen Blödsinn gemacht?

benutzer-10089

abgemeldet
4 Oktober 2006
253
8
Habe soeben...folgendes gekauft:

Auf PR6-Site : 1 Jahr Banner 468x60
Suchmaschineneintrag : 500 Stück
2,7 Mio Einträge auf Linkliste, bzw. Dirctories
25.000 Bannerviews 468x60
40.000 Visits 468.x60
25.000 forced klicks 368x60
auf PR5-Site : 88x31 Banner + Textlink (5 Jahre)
auf PR3-Site : 1 Jahr Text mit 150 Zeichen
Linklist 468x60 Text und Banner

um 22.00 Euro! Alles zusammen.

Ist doch nicht schlecht, oder?

Gruß

Primus

bei bannerwerbung spielt es keine große rolle ob pr1 oder pr6.. aber sonst.. wenn die seite gut besucht wird wieso nicht

die Frage sollte besser lauten: ob die PR Angaben stimmen :think:

Aber was hat dieser Thread mit Lose4Werbung zu tun?
Ich schwanke noch zwischen News & Infos, oder Marketing.

M.f.G. Pim4U

Ohne die Seite(n) zu kennen kann da niemand etwas zu sagen. Bei einer so langen Laufzeit gehe ich aber mal davon aus dass der PR nicht garantiert wird und Du kannst sicher davon ausgehen dass er mit der Zeit sinken wird.

Im übrigen bietet die angebotene Werbung bei ebay (ob Textlinks oder anderes) für gewöhnlich äusserst schlechte Qualität, besonders bei so niedrigen Preisen.

Aber wie gesagt, ohne die Seite(n) zu kennen kann das niemand genau sagen, kannst es jetzt ja ausprobieren ;)

Lol PR 5 Link für 5 Jahre für 22 Euro????

Das stimmt nie und nimma, 22 Euro werden dafür im Monat ausgegeben....

Wenn alles wirklich so stimmt wie es da steht und die PR Seiten keine fakes ect. sind ist das das Schnäppchen nonplus ultra!!!

sind ist das das Schnäppchen nonplus ultra!!!

Und da es sowas eigentlich nie gibt, vor allem nicht bei solchen eBay-Auktionen, kann es nicht die perfekte Werbung sein! Aber du wirst es ja nach einiger Zeit merken, denn wenn das alles zutrifft, müssten die Besucher ja nur so strömen...oder zumindest eine besonders gute Qualität haben! Aber bei 22€ kann man auch nicht zuviel falsch machen, das heißt, selbst wenn die Werbung nur die Hälfte von dem hält, was sie verspricht, war es ein guter Deal. ;)

Wenn du da mit 100 anderen auf der Unterseite stehst, bringt dir der Link gar nichts und ich vermute mal, daß das so enden wird. Wieviel solcher Pakete hatte der denn verkauft? Hast du dir vorab mal die Seiten angeschaut wo die Links zu dir gesetzt werden oder einfach nur gekauft?