Ich hab folgendes Problem..ich hab recht dünne lange Haare, die sich nich wirklich bürsten lassen, weil da überall Knoten sind. Diese Knoten muss ich vorher meist immer mit den Händen lösen..Irgendwie is das total beknackt und nach wenigen Stunden oder ner Nacht sind schon wieder ständig Knoten drin...
Das Bürsten wird dadurch echt sowas von erschwert und kotzt mich mittlerweile schon so derb an, dass ich mir immer wieder überlegt hab, ob ihc net einfach meine Haare abschneiden sollte... Aber das will ich eigtl. nich..
Im Moment siehts so aus, dass wenn ich meine Haare bürste sie dann auch total flach am Kopf anliegen und ich kann das net haben..will da n bissl Volumen drinhaben...
Wo sind die Friseure und Mädels, die sich damit auskennen??
Das Bürsten wird dadurch echt sowas von erschwert und kotzt mich mittlerweile schon so derb an, dass ich mir immer wieder überlegt hab, ob ihc net einfach meine Haare abschneiden sollte... Aber das will ich eigtl. nich..
Im Moment siehts so aus, dass wenn ich meine Haare bürste sie dann auch total flach am Kopf anliegen und ich kann das net haben..will da n bissl Volumen drinhaben...
Wo sind die Friseure und Mädels, die sich damit auskennen??