Haarausfall

hi, aus zeitgründen thread nur überflogen...aber: meine freundin hatte mal dasselbe problem..kein arzt konnte irgendwas feststellen...und dann war es ein recht banaler zinkmangel...also einfach mal nen blutbild machen lassen auf anionen und kationen, okay?
LG
anja

Haarausfall ist schlimm und geht auch auf die Psyche, besonders bei Frauen. Meine Mutter ist davon getroffen, aber der Friseur schneidet ihr die Haare so geschickt, dass man es kaum sieht und sie nimmt mittlerweile auch Hormone. Hier noch ein Artikel, der vielleicht den ein oder anderen Tipp geben kann. Viel Glück auf jeden Fall!

wiegesagt...ich würde auf jedenfall ein großes blutbild machen lassen,sowas hat meist eine ursache organischen ursprunges, bzw. eben mangel an irgendetwas..ansonsten gibt es haarwuchsfördernde shmapoos/mittel in apotheken(ich bin ja nun vom fach:D ) mit coffein, die das Haarwachstum nachgewiesener maßen deutlichst anregen....wäre zumindest auch ein versuch wert,gibt es von zahlreichen Herstellern: Rausch,Vichy,,einfach mal beraten lassen,in Ordnung? drücke dir die daumen!!!

ansonsten gibt es haarwuchsfördernde shmapoos/mittel in apotheken [...] mit coffein, die das Haarwachstum nachgewiesener maßen deutlichst anregen.
Diese Mittel helfen aber doch nur, wenn die Haarwurzeln noch da sind.

Bei einer Vollglatze gibt es bisher kein wirklich wirksames Mittel, weil der Haarwuchs bereits völlig eingestellt ist. Wenn, dann muss man also gleich in den Anfängen etwas dagegen tun, nur dann lassen sich die Haare teilweise regenerieren.