farin-freak
New member
- 23 Juni 2007
- 1
- 1
ich beschäftige mich in letzter zeit sehr mit dem nationalsozialismus aber ich weiß nicht, was H****r in der zeit so um die 10-15 jahre vor dem beginn von Weltkrieg II gemacht hat. Weil mir hat heute jemand gesagt, dass H****r zu dieser zeit noch nicht verrückt war und auch gute sachen gemacht hat -> also arbeitsplätze zu schaffen u.ä. oder dass er zu dem zeitpunkt die ersten autobahnen schon gebaut hat ohne zu wissen, wozu er sie später mal braucht (zu der zeit war H****r dann auch noch nicht an der macht) ich wusste nicht ob ich das glauben soll, weil ich eigentlich bis jetzt nur andere sachen gelesen habe. Es wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, da mein internet im moment nicht so gut funktioniert und sobald ich zu lange im web surfe stürtzt es ab, also kann ich die info nicht selber herausfinden. und in büchereien hab ich auch nichts gefunden falls jemand mir damit kommt, ich solle das doch alles einfach in büchern nachlesen
ich möchte noch dazu sagen, dass ich noch nicht besonders alt bin und mich noch nicht sooo lange mit dem thema beschäftige^^
ich möchte noch dazu sagen, dass ich noch nicht besonders alt bin und mich noch nicht sooo lange mit dem thema beschäftige^^