News Gymnasium bei München: 49 Schüler wählen Chuck Norris als Schülersprecher

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.485
209
Folgende News wurde am 20.10.2010 um 16:54:00 Uhr veröffentlicht:
Gymnasium bei München: 49 Schüler wählen Chuck Norris als Schülersprecher
Shortnews

Bei der Wahl zum Schülersprecher am Gymnasium Geretsried bei München hat sich eine Gruppe von Schülern einen Scherz erlaubt. 49 unter den 2000 Schülern stimmten gemeinschaftlich für den US-amerikanischen Actionhelden Chuck Norris, selbstverständlich ohne dessen Einwilligung. Der Schulleiter Hermann Deger erklärt die Aktion wie folgt: "Wenn Schüler einen Scherz machen, dann verlassen sie sich darauf, dass andere mitmachen. Wahrscheinlich hat ein Schüler nicht gewusst, wen er wählen soll, und seine Klassenkameraden haben es ihm nachgemacht. "

Chuck Norris gewählt?

Sack Reis in China?

Ist doch Wayne. Ich habe früher auch öfters mit meiner Klasse (Gymnasialklasse, versteht sich) Spongebob gewählt, ist ganz lustig, aber nichts besonderes :LOL:

Tolle Aktion, besonders so wichtig das sie verbreitet werden muss. :yawn:

Bei uns waren auch immer Stimmen dabei, wo Batman oder der gleichen gewählt wurden.. Warum waren wir nie in ner Zeitung oder so? :D:roll:

Ich glaub in der Schweiz haben auch 123 Leute Donald Duck gewählt dafür das er ins Parlament kommt, sowas kommt hier nicht nur das 49 schüler Chuck Norris wählen 8O

Ja so ist unser chuck norris - er kann eben sogar zur schülersprecherwahl stehen, ohne anwesend zu sein

In unserer Klasse wurde damals einmal "Adolf" und 10 mal "Pedro" gewählt. Beide Namen kamen nicht vor. Erinnere mich noch an eine ziemliche Standpauke wegen ersterem xD

haben die reporter nichts besseres zu tun?
reporter bei shortnews??
Ich glaube da bist du falsch..
wie meinste dass?

Dass "Was besseres zu tun haben" bei Shortnews-Reportern unwahrscheinlich ist ;)

"Wenn Schüler einen Scherz machen, dann verlassen sie sich darauf, dass andere mitmachen. Wahrscheinlich hat ein Schüler nicht gewusst, wen er wählen soll, und seine Klassenkameraden haben es ihm nachgemacht. "
Jop, seine Klassenkameraden. Alle 48.